Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

swiff

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Zunächst einmal möchte ich im Vorfeld einmal sagen das ich wirklich keine CS erfahrung habe und mich wirklich über Hilfe sehr freuen würde.

Also ich würde gerne mit ein paar Kumpels (5-10 Personen) ein CS-Netzwerk aufbauen.

Geschaut werden soll Sky komplett in HD und HD+ (gibt es ja auf einer Karte)

Ich dachte mir das wir alle den GIGA BLUE HD 800 Solo verwenden werden (Weil das Preisleistungsverhältnis richtig gut ist)

Also eine GIGA BLUE HD 800 Solo box bei einem gleichzeitig als Server und Client. Bei dem Steht als Router eine Fritzbox.

So und jetzt zu meinem Problem ich steige bei dem ganzen nicht mehr durch, kann mir jemand ein vielleicht eine anleitung geben

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

Lese im OSCAM und CCcam Bereich und noch im Portweiterleitungs und dyndns Bereich die wichtigen angepinnten Sachen und dann wird das schon. Hier im Board gibts genug Anleitungen.
Das mit Sky und HD+ (da kann man sowieso drauf verzichten) auf 1 Karte würde ich mir gut überlegen. Dann bekommst du eine v13 und die ist nicht so sharefreudig wie die S02. Lieber die nehmen und wenns denn unbedingt muss eine HD+ Karte noch dazu.

Übrigens. Die Giga ist ne gute Wahl
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

und auf die box muss ich erstmal ein e2 image vom red team drauf ziehen oder ?
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

was ist denn der unterschied ?
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

Images und Scins sind immer etwas Geschmacksache!

Ein User findet diese Image gut, der andere User wieder diese Image. Am besten du probierst mal eine Image nach der Anderen und schaust, welche dir am besten gefällt.

In der Databse bekommste immer die aktuellen Images, dort sind auch oft Beschreibungen und Screens bei.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

Bei HDF ist schon sehr viel an Cams und Plugins vorinstalliert und basiert auf TeamRed. TeamRed original ist immer nackig. Man muss alles händisch selbst raufladen. Ich hatte von Anfang an Team Red, da es noch kein HDF oder AAF gab. Das TeamRed läuft für meine Ansprüche sauber und stabil. Zu anderen Images kann ich nix sage, weil keine Erfahrung
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

so bin jetzt kurz davor mir alles zu bestellen nur eine frage habe ich nochmal wie ist das eigentlich wenn die server box die ja auch gleichzeitig zum schauen am tv genutzt wird in standby geht können denn alle anderen auch nicht mehr schauen ?
 
AW: Newbie braucht hilfe bei CS-Netzwerk aufbau .....

Im Stanby können auch die Clienten weiter schauen, es lüpt die Box ja noch!

Nur im Deep Stanby geht es nicht, ist klar, ist ja dann auch kein Strom mehr drin!
 
Zurück
Oben