1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von handlanger, 12. August 2012.

  1. handlanger
    Offline

    handlanger Newbie

    Registriert:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an die Experten
    Also ich habe ein Becker TA 7977, und hätte gern wenn das möglich ist neues Kartenmaterial, ja ich kenn denn Hinweis sich durch die treads zu lesen, das habe ich auch nur weiss ich jetzt weniger wie vorher, bin total verwirrt, es gibt neue software fürs navi, sind da schon die karten mit dabei? und welche software? soviel gelesen aber hab noch keine anleitung gefunden die ich richtig verstehe. Blitzer Warner, gopal was ist das? Bitte um hilfe. vielen Dank im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

    Ich würde ein Menu draufgeben, dann kannst du auch andere Software drauf laufen lassen, sieh dir mal dieses an:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    beim ersten ist auch Software enthalten

    Jomar59
     
    #2
  4. handlanger
    Offline

    handlanger Newbie

    Registriert:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

    Danke Jomar59 erstmal das du dir für mich zeit nimmst, habe das menü mit software geladen was muss ich jetzt tun, danke im voraus.
     
    #3
  5. Jomar59
    Offline

    Jomar59 Power Elite User

    Registriert:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    5.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Newbie braucht hilfe bei Becker TA 7977

    Steht ja alles drinnen was du wie installieren sollst. Aktuelle Karten müsstest du dann halt für die verwendete Software aus diesen (softwareabhängigen) Bereich laden.


    Jomar59
     
    #4

Diese Seite empfehlen