Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht dringend Hilfe!!!

AW: Newbie braucht dringend Hilfe!!!

Heut ist der Receiver angekommen, ausgepackt und los ging es.

Festplatte angeschlossen, ILTV vom 25.06.2010 installiert.

Der Receiver läuft top. Ist im Moment noch über Scart am alten LCD angeschlossen.
Das Bild ist besser und die Farben lebhafter als mit der D-Box2. Das Menü intuitiv bedienbar. Das heißt, auch ich als Laie konnte das in minutenschnelle. Das PVR ist eingerichtet und läuft auf eine externe HD. Soweit ich das bisher beurteilen kann ohne Ruckler, hab aber bisher nur etwas in Zweikanal Stereoton aufgenommen. Wie es mit dem AC3 Stream dann aussieht, weiß ich noch nicht.

Durch die ILTV Software läuft Sky mit der Nagra S02 Karte ebenfalls ohne Probleme.

Nach einem Tag, kann ich dieses Gerät wirklich nur weiterempfehlen.
 
AW: Newbie braucht dringend Hilfe!!!

Hallo engel.aloisus,

kurze Antwort: ja. Bedingung jeder VIP hat einen eigenen Sat Anschluß.

Mlg piloten
 
AW: Newbie braucht dringend Hilfe!!!

danke! beide hängen an einem eigenen anschluss, also bin ich schon gespannt, wie ich das hin bekomme ... das päckchen ist schon utnerwegs :)
 
AW: Newbie braucht dringend Hilfe!!!

@all: DANKE für die unterstützung hier! mit eurer hilfe hab ich mein sat-receiver-netzwerk auf anhieb hinekommen :)

Also noch einmal ein herzlichen danke!
 
AW: Newbie braucht dringend Hilfe!!!

noch eine verständnis-frage: der vip-server muss logischer weise immer eingeschalten sein, sonst funktioniert das sharen ja nicht - oder gibt es da einen sleep-modus oder ähnliches?
 
Zurück
Oben