Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht "Betreuung" :-)

AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

ich würd gern wissen welche xxx sender über astra oder hotbird hell gemacht werden können ohne abo oder cs???
hab mir grad ne schüssel mit monoblock lnb geholt!
Was das thema receiver angeht is das wohl kaum genau zu sagen was man nehmen kann ist ja viel zu umfangreich...
Aber empfehlungen hör ich mir gern an, gut und günstig bitte...lol
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

für CS bei SAT sollte ein Dreambox reichen kommt eben drauf an was man haben möchte und ausgeben möchte...günstiger ist eine Dbox2...da wird aber noch ein Multicam oder Externer Reader benötigt um die karte zu sharen....
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

und mit der dreambox kann ich dann nur über cs die progr hell bekommen oder ist da noch was anderes möglich derzeit...
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Für CS benötigt man im allgemeinen selber eine Karte...es ist ja ein geben und nehmen...und ja es werden dann auch Programme hell die man nicht selber abonniert hat es kommt ja dann auf die Sharepartner an die du in deinen Share aufnimmst...oder die dich....wenn ich mich nicht Irre und du eine Line von Phantom bekommst sollte so ziemlich alles hell sein...was du mit deiner Schüssel rein bekommst
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

geben und nehmen klingt sehr logisch...;-)
sorry wenn das nu bissi blöd klingt aber line?phantom?und was genau für eine karte?
sorry ist echt neuland für mich
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

phantom - cheffe von dem laden hier
line - damit du was geben und was nehmen kannst
karte - abokarte oder ne anständige piratenkarte
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

line also inet verbindung mit m receiver...
hab ich dann wohl...
Karte ... anständige piratenkarten klingt teuflisch guddi...
nur was ist anständig...????
also wo beziehe ich das?
und danke für deine geduld...lach
ich guck grad bissi nach dem edision argus hdmi receiver scheint auch net der verkehrteste zu sein ;-)
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

und ohne cs ist derzeit nix hell zu kriegen...
mit emu oder sowas????
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

achhhh soooo
und wenn ich cs mit ner vernünftige piratenkarte hinbekomme dann ist auch P.....e möglich???
geht da um Bundesliga ;-)
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

lach
orf ist natürlich schooooon echt weltklasse :-D
 
Zurück
Oben