Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newbie braucht "Betreuung" :-)

tibiric

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Erstmal liebe Grüße an allen Mitglieder und Moderatoren,

ich bin noch grün hinter den Ohren in diesem Bereich und hoffe auf euere Unterstützung!

Ich habe eine Multifeedantenne auf Thor 2/3 auf 1°W, Hotbird 13°O und Astra 19,2°O.

Mein Anliegen: DigiTV Packet auf Thor hell zu bekommen. Eventuell einige XXX Programme hell zu bekommen (mit einer Karte!? Welche!?). Die FTA Sender auf deutsch reichen mir aus. Ich habe kein Wunsch auf Pre..iere.
Ich habe als Receiver an Edision Trojan gedacht. (oder was könnt ihr mir empfehlen!?). Ich habe bei Freunde gesehen dass damit (Edisison Trojan)alle DigiTV Programme laufen. Sie haben es aber für mehr/weniger Geld es bei den „SatProfis“ es „machen lassen“. Ich würde es aber gerne selbst lernen J. Die gleichen „SatProfis“ verkaufen diverse Karten für SexView Packet oder MCT. (was wäre ein "angemessener" Preis dafür!?). Das würde ich aber auch gerne selber lernen.
Was könnt ihr mir raten? Wie soll ich vorgehen? Im Forum ist für ein Anfänger wie ich, noch wie in Jungle … mindestens spannend ;-).
Ich habe mir die Lexikas durchgelesen aber die letzten Infos fehlen (oder habe ich noch nicht alles entdeckt!?).

Freue mich auf weitere spannende eMails,

Danke im Voraus,

Gruß
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

hallo, erst mal.

also für grünn hinter den ohren, willst aber ne menge auf einmal.
am besten suchst du dir erst mal nur ein ziel, woran du stück für stück arbeiten kannst.

Ich habe selber einen edision argus u. tyran, kann mich nicht beklagen.
Na dann viel spaß beim lernen.

mfg Ranger79
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Hallo Ranger79,

also ... ok. Schritt 1: Receiver kaufen Edision Trojan. Was dann!? Auf deren Seite gibt es folgende Downloads:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
IMG Removed Software-Update über USB ( 5 Steps )

Wie geht es weiter? Wo finde ich die richtigen Informationen? WIE wird gepatcht? Was für eine Software dafür? Wie werden die Schlüssel draufgespielt? :)))).
Oder gibt mir bitte 1-2-3 links wo ich die Infos finde ... :).

Danke!

Gruß

tibiric
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

ja genau nasher, danke.

um überhaupt etwas auf einen reci schreiben, (speichern) zu können brauchst du erst mal ein soganantes null modem kabel (9pohl).
beim neuen trojan o. argus kann man das auch mit usb stick, ist aber etwas umständliger. also null,m.k. besorgen gegebenen falls mit usb adabter.
gibts im netz sehr günstig z.b. bei amazon.

tuh das erst mal dann schaun wir weiter.
gruß Ranger79
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Hallo Nasher, hallo Ranger79

danke! Ich bin schon viiiiiel weiter gekommen. Ich habe "alles" durchgelesen, es ist tatsächlich alles da! Bestelle jetzt den Receiver (über eBay gibt es ihn incl. Null Modem Kabel) und arbeite mich weiter.

Danke nochmal! Melde mich ... ;-)

Liebe Grüße
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

aber sei vorsichtig, es haben sich schon viele den reci zerschossen,
beim ersten versuch ohne richtig ahnung davon.

andere frage: bei deinen sats die du hast, was ist daran besonders reizvoll,
an sendern die du damit hell machen könntest?
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich teile mir die Antenne mit einem Nachbarn. Er "muss" Hotbird haben, ich Intelsat und beide Astra für die normalen FTA deutschen Programme.

Ich würde gerne über Intelsat 10-02 0,8°W - DigiTV hell bekommen (ich komme aus RO ;-) ) hier die Liste der Programme: Link veralten (gelöscht)

Dann, mein Nachbarn würde gerne über Hotbird SexView haben. Geht es nur mit einer GammaCard!? Oder auch anders? CS kommt erstmal nicht in Frage. Oder er erzählte etwas von MCT - 20 Programme!? Ist da was zu machen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Der Rest FTA (deutsch).

Danke!

Gruß
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Hallo Moräne oder bist Du ein Sib Sachs? :39:

Du und dein Nachbar braucht eine 80 oder 100 Schüssel mit 3 Twin LnB und jeder einen Verteiler mit 3 Eingängen und einem Ausgang.
1= Astra für Deutsche Programme.
2= Sirius da sind 4 Rum Programme und 2 Rubbel Programme für den Nachbarn
und Dich offen.
3= Thor da sind ca.20 Rum Programme (DigiTV) für Dich offen und natürlich vergessen wir den Nachbern nicht !
Da sind 2 Programme für Ihn offen (Private Spice und ab 23 Uhr Musik Max)
Natürlich nur wenn eure Resis offen sind.
Für was braucht ihr noch den Hotbird?
MfG
Saxon Lassiter
 
Ich möchte kurz berichten:
- Receiver (Edision Trojan) bestellt - bekommen - SetEdit installiert - versucht neue Soft zu "installieren" => es hat NICHT funktioniert! Weiss nicht wieso! Lösung - Image (auch mit SetEdit) von einem Trojan was funktionierte rübergespiellt => Alles ok. Schlüssel für DigiTv eingegeben - läuft wunderbar.

Jetzt noch eine Frage an euch: welche Erotik Programme (22 auf Astra und 54 auf Hotbird) sind mit diesen Receiver mit emu zu öffnen!?

Danke!
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bist du sicher? Beispiel:

Polsat - mit emu + key => Playboy TV.

DigiTV (Intelsat 1°W) mit emu + key => Private Spice + MusicMax Adult (23:00 - 4:00) + Playboy TV

Ok - wir sprechen hier über Hotbird + Astra. Wir lassen das Abo weg :).

Was ist sonst zu machen? Eine "schöne" Karte? Diablo? Etwas anderes? Welche? Es gibt doch immer eine Lösung.
 
AW: Newbie braucht "Betreuung" :)

hmmm
genau das Thema würde mich auch interessieren!
 
Zurück
Oben