Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

NoLe92

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich überlege mir gerade eine Dreambox (evtl. die 800 se HD) zu kaufen.
Da ich mich aber praktisch gar nicht auskenne mit der Dreambox, würde ich gerne wissen was ich alles brauche und welche Sender ich dann freischalten kann (ich wohne in der Schweiz).

Ist ein Receiver mit 2 CI-Slots notwendig, oder welche Vorteile habe ich dann?
Was für CI CA Module brauche ich?
Wie kann man diese Programmieren?
Welche Programme kann ich denn nun freischalten, da ich in der Schweiz wohne?

Also in meiner Wohnung habe ich UPC Cablecom (Telefon und Internet läuft über UPC Cablecom) und wohne in der Schweiz wie schon erwähnt.


MfG NoLe
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

Was hast Du denn vor? Willst Du bei kabel bleiben oder Dir eine sat-anlage zulegen?
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

Morgen!

Die 800se ist schon ne feine Sache als Server!

Ob du 2 Slots brauchst, kommt darauf an, wieviele Karten du hast oder damit sharen willst.
Was hast du den vor??


Mit Software drauf, keys einspielen und alles ist hell, ist nicht mehr!
Du brauchst schon ne ABo Karte und kannst diese dann verteilen, oder du kennst jemanden der ne ABo-Karte hat und diese an dich weiter gibt!

Programmieren, es gibt verschiedenste Images (zB: NewEnigma) und Emus (CCCam, OScam, SCAM), da kommt es dann auch wieder darauf an, was du vor hast!
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

@u040201
Ich will schon bei Kabel bleiben.

@moddi00

Hatte eigentlich genau das vor, Digital-TV für Lau xD
Wenn das aber nicht mehr möglich ist, muss ich erst mal schauen mit wem ich mir ein abo teilen könnte.
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

wenn Du bei kabel bleiben willst, geht außer über cardsharing tatsächlich nix.
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

ja per sat und z.B. emu! in seinem kabelgebiet in der schweiz nix!
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

Über Kabel in der Schweiz kann man zur Zeit nix für Lau schauen! ;)
Da musst du leider schauen das du dir ein Abo teilst...
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

Ach ja das mit dem Kabel habe ich doch glatt überlesen :-(....
Naja dann geht natürlich nüscht für Lau - da hilft nur Abo-Teilen...
 
AW: [Newbie aus der Schweiz] Was brauche ich alles?

ebbe!:dance3:
 
Zurück
Oben