Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld198

AW: New Underworld198

Hallo

Hatte sie mal kurz drauf .Scheint besser zu sein als die letzte und vorletzte.
Bei mir auf dem WIFI( cccam2.1.1) hat jedenfalls das Umschalten bei den Sky/SkyHD,ORF und co problemlos geklappt.
Auch MTVHD ging bei mir damit.
Bin nur zurück weil meine xxx zT. nicht mehr gingen per cs. Denke aber es lag an den Caids.
Werde es aber noch mal testen.
 
AW: New Underworld198

Trotzdem ist die bei mir besser als die 1.96 gelaufen. Hatte keine Prob. beim Umschalten von Sky.
 
AW: New Underworld198

ist ja schon seltsam,bei mir funzen alle drei wifi´s nur bis 193 ohne probleme,ab 194 ging der scheiß schon los,c-line nur mit freezer usw usw....
die 198 läuft mit meinem humax überhaubt garnicht-immer wieder neustarts des diablos und komme erst garnicht ins menü. geht auch nicht in meiner dream und auch nicht in der azbox!absoluter scheiß!!! hab die 190 bis 193 wieder probiert die gehen ,hab 193 drauf gelassen,194 und 195 gehen zwar auch aber sind störungen im cs-betrieb
 
Zurück
Oben