Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld147

AW: New Underworld147

Beim Board Sponsor mal schauen, oder bei google nachsen.

Es geht auch eine Blue Movie Karte, die Hauptsache es kann ein Jugendschutz PIN von PW eingegeben werden dann.
 
AW: New Underworld147

K E Y S -- U P D A T E

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
^^^ Version: UnderWorld KEYUPDATE ^^^
^^^ ReLeasE Date: 24/11/2008 ^^^
^^^ ^^^
^^^ Working on: ^^^
^^^ • Q-Box one ^^^
^^^ • Diablo CAM 2.2 and 2.3 ^^^
^^^ ^^^
^^^ USE ALWAYS LATEST FIRMWARE AROUND!! ^^^
^^^ ^^^
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Fixed
La7 Atlantic Bird 1 (12.5°W)
Sex View - Hotbird 6/7A/8 (13°E)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld147

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darf man Fragen was das Modul noch so alles kann????

Meine Schüssel empfängt Astra 19,2°, Eurobird, Hotbird 13,0° und Amos

für PW alleine, geb ich Dir recht ist der Preis zu hoch

Danke euch allen für die Hilfe :3:
 
AW: New Underworld147

Hallo Leute,

Habe mir zuerst Underworld 1.46 auf die CAM geladen, dann hab ich gesehen, dass man ein Kostenpflichtiges Update machen muss... Dann habe ich meine Diablo Cam von 2.2 auf 2.3 geupdated. Hab dann das Ding ausprobiert und nix wurde hell. Dann hab ich 1.47 installiert. Nun stimmt was mit der CAM nicht mehr. Sie wird von meinem Reveiver (Dreambox 7000) nicht mehr erkannt. Wenn ich im CAS auf das CI Menü zugreiffe, kommt UNDERWORLD 1.47, wenn ich OK klicke kackt das Programm ab...
Ist meine Karte tot? Kann ich einen HW Reset machen? behaltet das das 2.3 Firmware, oder muss ich dann nochmals bezahlen....
-------------------
Fehlalarm...
Habe die Karte Formatiert und 1.47 nochmals draufgespielt. Nun läuft es...
Leider geht bei mir TPS nicht. Muss ich dazu irgenwas beachten oder ist der gar nicht mehr helle?

DAnke
 
AW: New Underworld147

Ich hab mal Technisat angeschrieben zwecks des Conax Hacks, weil mein MTV Unlimited Abo bald ausläuft und ich wissen wollte ob sie einen Smartcard Tausch planen. Das kam als Antwort knapp eine Woche später zurück, scheint so als hätten sie alle Hände voll zu tun und vllt. doch noch ein As im Ärmel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben