Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld147

AW: New Underworld147

Hallo

hab mal ne Frage.
habe Diablo update auf 2.3 . Underworld 1.47 mit aktuellen Keys.
Pre...re family ist hell. Brauch ich aber nicht da ich genau dieses Abo habe.
Mich interessieren eher die Hoppelsender (free XTV oder Sexview)die ja auch hell sein sollen.
Aber die gehen eben bei mir nicht.Liegt es an meinen Topfield 5000PVR.
oder muß ich noch bestimmte Einstellungen an der Diablo machen???
Ach so .Empfange Astra 19° und Hotbird 13°.
 
AW: New Underworld147

schalte mal z.b auf free x und resette mal das modul!das sollte helfen!!
 
AW: New Underworld147

Danke für die schnelle Antwort. Meinst du mit reseten, das modul rausziehen und wieder einstecken? das hab ich schon gemacht geht aber nicht.
Kann es sein das ich die falsche konfiguration habe? Hab jetzt schon viel ausprobiert . Wir aber nichts hell ausser Pw family und orf und ATV . MTV habe ich noch nichtz probiert . Interssiert mich auch nicht so.
 
AW: New Underworld147

ja genauso meine ich das!

ich habe folgendermassen upgedatet:
vor paar tagen underworld 1.46 drauf!
dann keys vom 20.11 eingespielt!
gestern update auf underworld 1.47!

funkt alles tadellos!!
 
AW: New Underworld147

Jetzt gehts. Danke.Hab nochmal Sendersuchlauf gemacht und bin jetzt bei 12360 MHZ . Das war wohl der Fehler. Falsche Frequenz. Ich bin so blöd.

Ich Danke euch.
 
AW: New Underworld147

Hallo
hab da auch mal eine Frage:

Wie lange wird das Diabolo-Modul noch PW :hellmachen???
Und warum geht nicht mehr ausser PW-Familie???

Und lohnt sich die Anschaffung für das Modul noch, oder doch auf (100%) und ein PW-Abo besorgen????

bedanke mich im voraus für euere Antworten:1:

schönen Sonntag noch
 
AW: New Underworld147

Wenn es dir nur um Premiere geht dann lohnt sich das net, das Modul + Programmer kostet 140 €, nen 1 Jahreabo das Selbe, und dort ist garantiert dass du das 1 Jahr hell hast, Conax wird über kurz oder lang verschwinden, das steht fest, schließlich gibts keine Abos mehr auf Conax Basis
 
Zurück
Oben