Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

ich habe jetzt mal wieder im Clarketech 5000 HD das Phänomen, dass das Wifi zwar zum Router verbindet, aber nicht zum Server obwohl da alles in Ordnung ist. Hat da jeman ne Idee woran das liegt?
 
AW: New Underworld 202

Hat sich erledigt hab es gefunden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... aber ein kleinwenig miteriös ist es schon, wenn die WIFI mit einer älteren FW bei mir mittels cccam alle 1722-Sender erhellte und nicht nur Sky.

Aber egal, nutze ich eben newcamd - da läufts nun nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos.

Mal schauen wie meine Hardware dann später mit 203 zurecht kommt.
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Reboots ?? das habe ich bei keiner uw und auch die tvs sind alle underschtlich und das weis ich zu 10000000000%
und wenn ich sape get alle under 1 s auf was hat die 202 halt gerne macht ist sich ferschluken und sie hatt jetzt nich mall mer bok 1 kabel sender auf zu machen

und ein fw selber schreiben dan sag mell die hirnis das die der qwlcod freilgen sollen
dann wer das legst in mache

was war das für ein tigter weil keine mer sein schriftzug raus bekam fon der UW
weil ein orginale fw dup garp
 
AW: New Underworld 202

@mangus12

Erstelle doch mal eine caids.xml mit der Caid 1722 und teste deine Konfiguration mit Auto PMT "Off". Dann sollte alles wieder so funktionieren wie zuvor. Die 1722 kannst du ja dann in einer der Caid Files mit aufnehmen oder deine eigene Liste erstellen.
 
AW: New Underworld 202

In meiner CAIDs File ist 1702,1722,1801,1833 und 1834 und Sky und KD gehen wunderbar. 1801 habe ich nur drin, da er dann bei den privaten nicht zwangsläufig vom Server abfragen muss, sondern direkt die Keys nehmen kann (die privaten Sender im DigitallFree sind ja noch aufm alten Nagra).

@mous400
Ja, teilweise Reboots bei genannten Szenarien (aber eben nicht immer), was aber bekanntlich an der Kompatibilität liegt, im neuen Panasonic S20 läuft es mit gleichem Modul und gleicher UW perfekt. Stört mich aber eh weniger, da ich mind. auf gleichem Transponder ohne Probleme zappen kann, ich stundenlang ohne auch nur einen Aussetzer oder Klötzchenbildung gucken kann und wenn ich viel zw. den SD Sendern zappen will, die Dbox2 verwende.

Und wie gesagt, Kabelsender (DigitalFree/KDHome) über den Server abgefragt funktioniert wunderbar (bei Digitalfree fragt er nur 1 bis 2mal ab, danach macht ers über die integrierten Keys).
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich alles schon gemacht.
Caidfile mit nur 1722 und 1834 erstellt und ausgewählt, AutoPMT auf OFF .
Ergebnis das gleiche

alle Sky Sender werden hell, die Sender von der KD-Karte bleiben schwarz. Anzeige in CCCam info springt laufend zwischen 1722 und 1834 mit NOK hin und her.

Und bevor die Frage kommt: Habe hier noch eine Dbox2 und eine Dream800 im selben Netzwerk, da funktioniert alles perfekt.

Und um Komplikationen mit der WIFI auszuschließen ist die F- und C-Line extrem einfach gehalten (nur mit Benutzername und Passwort)

Ich versteh die Welt nicht mehr.
Naja es läuft ja mittels newcamd.

Ich habe das Basteln jetzt erstmal aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

ich habe mal ein anderes problem nutze das wifi mit der 202 an einem toshiba lcd alles läuft betsens nur habe ich keinen videotext kann dazu wer was sagen???
 
AW: New Underworld 202

Hallo,

ich hab mich nun auch durchgerungen zu flashen....

hatte noch UW 193 drauf..


Meiner Meinung nach ist das nun die beste Firmware ( UW 202 ) die rausgebracht wurde. :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp VIELEN DANK AN DIE MACHER!!!

Mein Problem lag immer darin das wenn mehr als 2 Tonspuren gesendet wurden wurde die Digitalspur " NICHT " wiedergegeben.
Nun scheint das problen behoben zu sein, zumindest in meinem Fall.


trackman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

Hi
bin mit der UW202 sehr zufrieden , hab nur ein prob.
die freeX sender hängen sich nach ca.20 sec auf!!!
was könnte das sein und hat schon jemand das gleiche prob. wie ich??:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben