Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 202

AW: New Underworld 202

Habe noch etwas getestet:

1. sobald newcamd ausgewählt wird startet die WIFI aller paar Sekunden neu. Dabei reicht die Zeit zwischen den Neustarts nicht mal aus um auf CCCAM umzuschalten. Da hilft nur noch die config.xml per Hand zu ändern. newcamd = unbrauchbar.

2. mit cccam - alle Sender mit CAID 1722 bleiben dunkel, Programme von 1834 funktionieren hingegen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

richtig HD+ über eine drim box auf machen googel
dan kas in wifi rein schmeissen
ich habe sie im smgo und zu uw195 kein pos
so seit 6 stunde 195 1 ausetzer 2 sekuden
uw 202 nur austzer

auf zu nästen rude
17220000 wer auch mall zeit das es futz
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nachtrag: newcamd scheint nicht mehr mehrere N-Lines zu unterstützen
Zumindest habe ich es vor ein paar Minuten geschafft, die WIFI mittels newcamd mit einer N-Line ohne Absturz zum laufen zu bringen. Status = verbunden - aber das Bild bleibt schwarz (Caid 1722)

Auf jeden Fall ist da irgendwo der Wurm drinn.
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich nicht bestätigen. KDHome sowie DigitalFree über 1722 funktionierten gestern einwandfrei und wurden einwandfrei abgefragt am Server. Sky SD Sender hab ich nicht getestet, kann ich nachher noch machen.

@mous400
Ich hatte gestern 4-5h den gleichen Sender (Sky Sport HD). Nicht ein Aussetzer, keine Hänger und kein Reboot, genau wie mit den vorherigen UWs.
 
AW: New Underworld 202

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen. Also nochmals WIFI formatiert und die 202 neu aufgespielt und Server auf 2.0.11 umgestellt.

Ergebnis: Sky SD und HD laufen problemlos nur die KD-Home Kanäle wollen ums Verrecken nicht laufen - Anzeige "NOK"
KD-Free Kanäle laufen, da ja die Schlüssel in der Firmware integriert sind.

Ich gebe auf mit dem Basteln schau ich eben KD mit der Dreambox.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 202

Ich versteh die Welt nicht mehr.Habe heute ein 2. WIFI bekommen.
UW 2.02 drauf -> alle deutschen Sender gehen damit .auch KD aber jetzt geht nicht ein Sky Sender . Ich fasse es einfach nicht.
Hat einer eine Erklärung ?
 
AW: New Underworld 202

Tja, die FW-Version scheint bei jeder WIFI anders zu arbeiten.
Bei dir läuft KD aber kein Sky .
Bei mir läuft Sky komplett, aber kein KD-Home.
Alles sehr müsteriös.
 
AW: New Underworld 202

Würde das nicht als misteriös bezeichnen, sonder als "individuelle Konfigurationen". Keiner hat den selben Gerätepark, noch die selben Einstellungen und Programmierkenntnisse. Selbst das Beschreiben der Diablo CAMs kann unterschiedlich erfolgen.
 
AW: New Underworld 202

kann das seien das ich mit der version schlechtere ecm zeiten habe???
 
AW: New Underworld 202

Schlechtere ECM Zeiten, im Vergleich zu was und wie wirkt sich das aus?
 
AW: New Underworld 202

Nein, kann eigentlich nicht sein. Bei mir sind die ECM Zeiten jedenfalls identisch. Was auch logisch ist, der Client hat damit nämlich nichts zu tun. Die Zeit die du meinst, gibt die Zeit zw. ankommen der Abfrage am Server und rausschicken der Antwort vom Server an. Und die ist selbsterlärend unabhängig vom Client.

@mangus12
@Rabevater

Bei mir geht sowohl Sky (SD wie HD) als auch KD (auch KDHome Sender - direkte Abfrage am Server auch bei DigitalFree) einwandfrei über CAID 1722, wie auch bei vorherigen UW Versionen. Lokaler Server mit D02(Sky SD komplett noch ohne HD - CAID 1722) + S02(PremAlt Film + HD - CAID 1702/1833) und eine weitere D02 (KD Home komplett - CAID 1722).

Hab nur das Problem (mit jeder UW, liegt am TV -> Pana S10), dass das Modul beim Zappen auf andere Transponder bzw. zw. unverschlüsselt und verschlüsseltem Sender öfter mal neu startet. Scheint mit der neuen UW202 etwas seltener zu sein. Auf gleichem Transponder bzw. ohne Zappen läuft das ganze aber ansonsten über viele viele Stunden ohne auch nur einen Aussetzer, reicht mir daher. Fürs Zappen auf SD Kanälen nutz ich die Dbox2. Zw. HD Sendern kann ich stundenlang zappen ohne Reboot. :)
Im neuen Pana S20 von nem Bekannten läuft das Wifi astrein, der kann zappen wie er will (mit meinem und seinem Modul, sein Modul zeigt bei mir identisches Verhalten wie mit meinem, schon getestet).

Das ganze verbunden über CCcam Protokoll an Oscam auf nem Sheevaplug, natürlich alles perfekt und sauber konfiguriert, sowohl Server als auch Wifi. ;)
 
AW: New Underworld 202

seit dem ich auf einem diablo die 202 ausprobiert habe, bei 4 clienten auf einmal sehr lange ecm zeiten.

und history hd geht nicht mehr mit meinen diablo sehr eigenartig

vorher hatte 198 drauf da ging alles nur 1 2 freezer am tag
 
AW: New Underworld 202

Nach unzähligen Versuchen habe ich es nun geschafft, das Newcamd wieder mit meinen drei N-Lines gleichzeitig connected und somit Sky-HD, Sky-SD und KD-Home wieder laufen.

Somit ist mein Problem mit CCCam erstmal vertagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben