Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 2.09

AW: New Underworld 2.09

Passender Decompiler bzw. ein einfacher HEX-Editor.
Wenn du willstz kannst du gerne die UW 2.5 oder 3.0 haben. ^^
 
AW: New Underworld 2.09

Wieso soll ich einen guten Draht zu denen haben?
Ich benutze einfach meinen Verstand und teste Dinge aus.
Sorry, aber solche sinnfreien Kommentare kann man sich sparen.
 
AW: New Underworld 2.09

Dan Quatsch nicht so einen Müll, wie es ist eine Fake Version, es sind keine Fake Versionen, die letzten versionen sind alle vom UW team.

Also Bitte unterlasse sowas.

Wenn etwas mit anderen Versionen auch geht gut, aber Behaupte nicht es seien Fake versionen.
 
AW: New Underworld 2.09

es tut mir sehr leid aber das können kein fake sein ich bin so gar überrascht
wie schnell die wieder umschalten
und zum ersten mal sein UW raus kam kein klötzenbildung mehr wer mich kennt weiß was ich meine endlich auch damit ruhe und für die anderen
normal sender kein hd + oder normal po7 kabel 1 so wir 2 pw sender haben immer klötzen bildung gemacht.
die UW206 sogra der ton zwitschert
ich kenne alle uw und keine hat das problem behoben das war ein krtig punkt. also eine unterschied gips. ficht wirtz nicht bemerkt die kein pobleme haben

TOP 1A :good:
wer auch scheise gewessen wenn das mit den fake losgehen würde
ich habe keine grund was zu loben was nicht geht die eine änderung wird meist nicht wahrgenommen



was ich bis jetzt nicht weiß wie kaman da ein key rein machen ?? auf einfachen wege wollt auch mal orf nachbauen zum testen
 
AW: New Underworld 2.09

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann dir genauso vorwerfen, dass dir der Draht zum Team fehlt.
Im Gegensatz zu den meisten begründe ich wenigstens meine Behauptungen und schreib nicht nur einfach, dass jemand müll schreibt.
Ein sehr sachlicher Kommentar wiedermal. ^^
 
AW: New Underworld 2.09

Es ist schoen zu wissen das es Leute gibt die schon mal was von einem Decompiler (was nicht heisst dass man es auch wieder kompilieren kann... das kann teilweise laenger dauern als selber schreiben...) und einem Hexeditor gehoert haben. Vielleicht koennen Sie sogar programmieren, dann wundert es mich aber warum Sie es nicht schaffen es einfach mal einen DIFF auf die wichtigen files zu machen und dann den Mund zu halten.

Fake heist, dass irgentwer drittes da ein bischen modifiziert (hexeditor) hat um etwas zu releasen was vorher schon da war. Das ist hier nicht der Fall. Das sich bineaer nicht viel gaendert hat ist bei Firmware nicht weiter verwunderlich, dass ist bei der Gaming Mouse, deren Firmware ich programmiere auch nicht viel anders, oft aendern sich nur ein paar bytes, insbesondere nachdem der optimizer durch ist.

/Gompf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 2.09

Wieso soll ich denn euch noch in Arbeit überzeugen, dass der Hexcode identisch ist?
Wer es nicht glaubt kann selber gern ein Filevergleich starten.
ICh habe es nur erwähnt - der Rest ist eure Sache.
Lol soweit kommts noch ^^

@gompf
es gibt einen Unterschied zwischen "nicht viel" und "gar nichts" ^^
 
AW: New Underworld 2.09

Außer dem Titeltag, der im Übrigen natürlich den gesamten code etwas nach unten schiebt ist alles andere gleich.
Ich habe den Vergleich mit dem Total-Commander gemacht und zwar gleich als erstes bevor ich hier überhaupt etwas im Board geschrieben hatte.
Schiebt man den Code um die Titeltagzeile wieder nach oben ist es 100% identisch.
 
AW: New Underworld 2.09

Dann gehe ich mal davon aus, Du hast das .dup file verglichen und nicht die einzelfiles.... aber selbst da (oh Wunder)...

/Gompf

P.S.: WinDiff erkennt verschoben Code sehr gut.
 
AW: New Underworld 2.09

warum wird sowas behauptet
fake
der fake sagt weiß nicht was es heißt wenn ein uw rumzigt die ander nicht
und ich habe jetzt uw 208 und 209 ausgetestet die einstellungen ist immer die gleiche.
fon uw 200 -209
die 206 macht austzer so wir artefakt die 208 mach nur noch bei po7 artefakte und alle HD+ machen aussetzer

die uw 209 macht keine artefakte das ist die erste die es kann was aber noch ist 1 sender macht noch ärger scifi mach aber nur bei den letzt 2 pobleme da ich mittlerweile 4 diablos habe
kann ich sehr schön testen und nein alle haben die 209 drauf bekommen. weil auch die hardware ein rolle spielt und ich habe kein carten im djablo wofür auch wifi und c line

und wenn das fake sind. möchte ich aber mehr davon und wer die fake macht bitte noch ein cccam rein. das man 5 leins rein machen kann. ach ja und der wechsel von sat zu kabel das solte mall fix werden die uw 189 kote es
 
Underworld Diff UW2.05 vs. UW2.09 & UW2.08 vs. UW2.09

Mein Diff Programm zeigt auch Unterschiede an... s. Screenshots

mfg
J.D.
 
Zurück
Oben