Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 193

AW: New Underworld 193

und was ist mit ac3 fix 3 ton spuren ???
FreeX.TV ?? oder freeX-Archiv ??

bevor ich um flasche
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 193

Freex TV, und AC3 geht noch nicht, jedenfalls bei mir, in DM 8000, und Vantage 7100S getestet.
 
AW: New Underworld 193

Hab eben mal die neue UW im "New Diablo WIFI" probiert (das mit den 2 Slots)

und ich bekomm mit meiner S02 weder die SD noch die HD Kanäle Hell. :emoticon-0108-speec

Im Diablo light 2.3 geht alles 1A.
 
AW: New Underworld 193

Habs eben nochmal probiert, neu Formatiert, Einstellungen alle neu,
und siehe da die S02 geht, inkl der HD Kanäle. :emoticon-0136-giggl
 
AW: New Underworld 193

Werde hier nicht schlau weder mit der 192 noch mit der 193 bekomme ich meine S02 im 2.3 Light zum laufen. Will mir kein neues Cam kaufen.
Lese schon Tagelang aber manche sagen es geht andere wieder nicht. Sollte es gehen wie müssen denn die Einstellungen sein? Dank den freundlichen Helfern
 
AW: New Underworld 193

Stell mal unter CAS Nagra auf on, ich hab bei mir alles auf ON da ich immer wieder Karten probiere.
 
AW: New Underworld 193

Die S02 HD Unterstützung funktioniert erst ab UW 1.93. Ansonsten einfach mal formatieren und die Soft neu aufspielen.
 
AW: New Underworld 193

Danke für die Infos jedoch wird die Karte gar nicht erst erkannt. Also kein SD u. kein HD zu sehen. In einen alten 4.7er Irdetomodul (mit Freecamsoft) läuft die S02 einwandfrei aber das kann nun mal kein HD dafür ist es zu alt. Hatte das 2.3 Light formatiert jedoch ohne Erfolg.
 
AW: New Underworld 193

Also in meinem Sony Bravia ist die UW193 als Cccam-Client (2.0.11) äußerst instabil. Bin zurück zu UW190.
Schade eigentlich, da wäre eine Verbesserung schön...
 
AW: New Underworld 193

also hab die 1.93 jetzt mal drauf und das AC3 Problem ist definitiv weg! (also kann das Wifi nun alle 3 Tonspuren) HERRLICH :D

vielen dank an die Entwickler ...
 
AW: New Underworld 193

@ODB82

Danke dir, diese Infos haben noch gefehlt. Das Problem mit den Tonunterträgern bestand schon seit langem.
 
AW: New Underworld 193

kann ich net bestätigen ac3 bug besteht weiter bei hd channel ok bei sky movie nein
 
Zurück
Oben