Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 189

AW: New Underworld 189

Hallo,
leider hängt sich das Menü im TV für 189 immer wieder an beliebigen Positionen auf.
Das Diablo ist neu. (nie vorher benutzt)
Was tun?

MfG

Michael
 
AW: New Underworld 189

hab gesehen das mit vplug art,bis,jsc wieder gehen
wie siehts mit diablo-wifi aus?
gibts da schon ein update?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Underworld 189

Hallo zusammen,
habe auch die 189 auf dem WIFI. Aber seit dem geht auf der Freextv Karte Dorcel nicht mehr. Auch erkennt das WIFI die Karte nicht mehr.Bei der 187 lief alles Problemlos (original Karte). Jetzt habe ich mir von kiliantv die DATA BIN der 188 Soft aufgespielt (unter 189 Soft). Zumindest erkennt das Modul jetzt die Karte. Dorcel geht aber weiterhin nicht. Hat vieleicht einer einen Tipp oder Vorschlag für mich?
Mit freundlichen Grüssen DON UWE
 
AW: New Underworld 189

Freex inkl. Dorcel müßte ja per EMU aufgehen mommentan da brauchst du deine Karte gar nicht.

Und wenn du mit Card sehen willst schalte mal das EMU aus und probiere es so.
 
AW: New Underworld 189

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo kiliantv, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Habe die Emu ausgemacht und siehe da die FreexTv Karte wird hell. Sobald die Emu an ist wird die Karte nicht mehr erkannt. Dorcel ist aber auch mit Emu nicht hell, nur über Karte wenn Emu aus ist :wacko1:
Mit freundlichen Grüssen DON UWE
 
AW: New Underworld 189

Müsste aber eigentlich, ich habs gerade nicht da das Diablo zum nachsehen.

Flasch mal das Diablo neu inkl. der data.bin die drinn ist, und schau dann mal nach.
 
AW: New Underworld 189

Hallo kiliantv,
189 also neu aufgespielt und kein DKF gemacht. Emu an, alle XXX offen bis auf Dorcel. Wenn ich die Emu aus mach, läuft logischer weise auch meine S02 Karte (CCCAM FB 7270 Smargo) nicht mehr. Mit der 187 läuft die Free X Karte aber die anderen XXX nicht mehr. Es muss also an der 189 Soft liegen.
Mit freundlichen Grüssen DON UWE
 
AW: New Underworld 189

Leigt wahrscheinlich dann daran daß Dorcel mit Bis per VIA aufging, und der key noch drinnen ist, aber nun DOWN.
 
Zurück
Oben