Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 187

AW: New Underworld 187

i have every 5 minutes crash with my diablo-wifi
is this problem with this version better now?
does canal+hd spain works with this version?
 
AW: New Underworld 187

Kam Heute endlich mal dazu die neue UW zu Testen,
soweit kein Unterschied zur Vorgänger version.

Nur das MTV wieder mit dem Diablo Light/Wireles Light geht. :smoke:
 
AW: New Underworld 187

Zusätzlich zu MTV sollte nun die S02 Karte auch laufen. Bitte alle mal testen und Ergebnisse hier posten.
 
AW: New Underworld 187

Nun denn, die S02 läuft noch nicht. Das wird aber in einer der nächsten UW Software gefixt. Also nur der Sky It und der MTV Emu Fix bei der UW 1.87
 
AW: New Underworld 187

Ich hab zuvor meine SKY Italia Karte erhalten und im origalen Receiver läuft sie jetzt auch, jedoch im Diablo 2.3 mit UW 1.87 bzw im Diablo2 mit Transformer 0.0.1 ists bei mir noch dunkel....läuft die SKY IT Karte noch in Diablo bzw welche Einstellungen brauche ich dafür, hab eigentlich auf die Schnelle alles kurz durchprobiert...

MFG
RVD
 
AW: New Underworld 187

Nein, hab sie da noch nicht probiert, aber diese Horizont Soft kam ja zu jenen Zeitpunkt raus, bevor SKY IT an der Verschlüsselung etwas gedreht hatte und in der 1.87 war der Fix dafür dann enthalten...

MFG
RVD
 
Zurück
Oben