Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 179

AW: New Underworld 179

Gibt auch schon entsprechenden "seitenlangen" Thread bei Nachtfalke, gibt viele Leute mit solch Problemen man vermutet es liegt an "geflashten" diablo lights von HW 2.2 auf 2.3 oder an manch Sat-Boxen :JC_hmmm:

Mit der von Berger1 geposteten caid.xml kann MTV nicht funktionieren da dort nur die Brummie-caids enthalten sind.
 
AW: New Underworld 179

@hitschier
Die bereitgestellte CAID war ja auch nur für die Brummis gedacht und um die HD Frage von Theo1606 zu beantworten. Kann die MTV CAIDS ja noch addieren. Nur bräuchte ich dazu die gewünschten bzw. entsprechenden CAIDS.

Habe 2 Diablos Light im Einsatz, ein Original 2.3 und ein 2.2 upgedated auf 2.3. Beide verhalten sich auch absolut identisch.
 
AW: New Underworld 179

Mal die Frage an die Pro's :agree: ob dies auch daran liegen kann ob die BIN's mit Fausto erstellt wurden ?

*XML file to be compatible with Fausto Emulator MUST include cryptoworks Cardkey (06)
This keys used in internal by diablo cam emu
If the CardKey (06) not include you'll can't decode cryptoworks with Fausto Emulator
CardKey (06) added on Keys.bin has no effect under diablo cam emulator





@Berger1

Schon klar, gibt aber eventuell so manch User die mit den caids nix anfangen können - sich deine Brummi CAID.XML installieren und wundern das ausser den Brummis nix läuft.
 
AW: New Underworld 179

habe Caids von Djice-21.04.09, MTV läuft bei mir im Humax und Dream 7000 einwandfrei.
 
AW: New Underworld 179

Danke für die Erklärung kiliantv :aha: dann spekulier ich mal weiter seitdem UW mit Hochdruck anscheinend nur noch an den diablo WIFI schraubt ... :JC_hmmm:

Mit dem Nanoxx/Vantage STB und geflashter diablo light 2.3 ist es übrigends so - das nach mehrmaligem Neustart des STB entweder MTV oder die Holländer :hell sind aber beide zusammen :fie: wobei man auch wieder spekulieren könnte ob sich Diablo Emu und der STB Emu da irgendwie in die Quere kommen.
 
AW: New Underworld 179

Warten wir mal ab was da noch alles kommt fürs Diablo. ;-)

Es gibt ja einige Reciever wo das Diablo nicht ums ver..... drinnen Läuft.

Liegt aber zu 99% an der Soft der Boxen.
 
AW: New Underworld 179

habe gerade festgestellt, wenn ich die S01 Karte in die Dream stecke friert MTV ein.
Mit der UW 178 läuft es.
 
AW: New Underworld 179

Ich habe nicht Formatiert, einfach über die 178 drüber,
und aktuelles key File rein, dann ging es.
 
Zurück
Oben