Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 173

AW: New Underworld 173

Wer entwickelt denn die Software fürs Diablo? Warum funktioniert die WLAN Verschlüsselung nicht? Das sollten doch die Entwickler am Besten wissen.

Weiß jemand Rat? wohin sollen wir unsere Verbesserungsvorschläge bzw. Testergebnisse schicken?
 
AW: New Underworld 173

Bezüglich WPA-Verschlüsselung und Diablo WiFi:

Über das Konfigurationsmenü beim Receiver läßt sich die WPA-Verschlüsselung ja nicht aktivieren, allerdings mit Hilfe des CAS-Programmers scheint es zu funktionieren.

Hat das von Euch schon jemand probiert?

Bye,
star3141.

PS: Gelegentliche Aussetzer habe ich mit all meinen Diablo WiFi-Modulen auch. :-( Ich werden mal probieren mit verschiedenen DELAY-Werten zu spielen.
 
AW: New Underworld 173

Hab Beides schon ausgiebig getestet, die Konfiguration über das CAS und über das Receiver Menü. Mit WLAN Verschlüsselung hatte ich bis dato keinen Erfolg.

Aber: die Konfiguration über das Receiver Menü funktioniert nicht bei allen Receivern. Bei der DM7020 gehts, beim Skyplus 1800HD nicht.
 
AW: New Underworld 173

Hi, bei mir funktioniert Caal digital Nordic nicht.. hat sonst immer funktioniert.. kommt da ein update ode rmache ich etwas falsch ? Bin "Newbie" - muss ich noch etwas anderes an Softwaer auf mein Dragon Cam draufspielen als UW 173 ??

Danek udn Grüsse und einen schönen 1. Mai an alle !
 
AW: New Underworld 173

dragon cam?????

die soft ist fürs diablo-cam!
 
AW: New Underworld 173

Bei mir läuft alles! Mit WPA2 fast ohne zu stocken. Nur extrem selten mal nen hänger erlebt.

Kann sowas villeicht auch am Reciver hängen?
 
AW: New Underworld 173

Du hast WPA2 zum Laufen bekommen? Hab Stunden experimentiert, ohne jeden Erfolg. Mac-Filterung ja, WLAN Verschlüsselung, nein.

Kann natürlich auch am Receiver hängen. Vermute es liegt auch an der Reihenfolge der Konfiguration.
 
AW: New Underworld 173

<table style="margin-left: 25px; width: 78px; height: 38px;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody> <tr> <td style="" http:="" digital-eliteboard.org="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 04n.png);="" target="_blank">
</td> <td colspan="3" style="" http:="" digital-eliteboard.org="" images="" bbcodemanager="" light="" quotes="" 00n.png);="" target="_blank">
</td></tr></tbody></table>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na, das sind aber sehr schlechte Nachrichten. Und wofür habe ich mir jetzt ein 2.3 gekauft? Ist nun Essig mit den HD-Kanälen. So eine Sch****
Ist da was in Sicht, dass es wieder mal hell wird? Ansonsten ist das Diablo ja für fast nichts mehr nutzbar. Bis auf die NLs und MTV fällt mir nichts mehr ein. Nur, wer braucht die schon?
 
AW: New Underworld 173

Mit der Diablo kannst du viele viele Kanäle offen haben. Mit CS zusätzlich dazu könnte man in der Theorie her quasi alle Kanäle offen haben.

Oder guggst du nur diese paar kanäle?????

Villeicht wird es irgendwann mal hell. Abwarten und Tee machen!
 
Zurück
Oben