Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Underworld 153

abomanuel

Hacker
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
125
Punkte
103
Ort
im Board
Beschreibung.

New Underworld 153 / 06/01/09 What's New??
Fixed bug underw 152 cardreader

Link veralten (gelöscht)



Das benutzen von IMG Removed Pay TV ohne gültigem Abonnement ist illegal!!
Alle Dateien dienen nur zu Forschungszwecken!
Ich übernehmen keine Verantwortung für Dateien und Links
 
AW: New Underworld 153

ja ich weiss aber die sender was in conax läuft
 
AW: New Underworld 153

Sind auch dunkel.

Was neu an der UW 153 ist, kannst du im ersten Posting von mactep nachlesen.

osiris1
 
AW: New Underworld 153

weis von euch ob die ala carte von den france noch gehen und wenn ja wie , habe schon so gemacht das ich eine tps3 angelegt habe und dort die v_tps datei rein copiert habe die fr.bin auch drin und keys auch aber nichts wird in sachen tps bzw die france hell genauso gehts mir mit den NL bekome dorcel und go net auf weis jemand ob das geht oder ob es wieder komen wird wäre nice oder tq wenn die wieder gehen würden den d+ soll ja mit einiges reciver auf astra hell sein meint ihr es kommt ein update für unsere teufelchen das wär der hammer solche sachen wieder gehen den dann könnte man schön die zeit überbrücken so lange wir nur abo nutzen können hoffe das die anaconda leute dran arbeiten und vieleicht auch ein file für d+ bringen dann wären wir sicher happy aber leider geht im mom net viel leider.
So hoffe ich im besten sinne das es balt wieder licht gibt am ende des Tunnels bye.
susei
:41::41:
 
Zurück
Oben