Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

da das game immer noch nicht bei mir läuft... wollt ich fragen, wie es nun bei euch ausschaut!?
 
AW: New Super Mario Bros

Ne läuft bei mir auch noch nicht, wenn ich mehr zeit habe, werde ich es weiter versuchen das spiel zum laufen zu bringen
 
AW: New Super Mario Bros

Hallo diese version geht nur bei Wii mit Homebrewchannel,
ich habe es sogar ohne modchip zum laufen gebracht,
man muss nur die darunter stehende Paket installiren.

New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ladet euch das Paket runter:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kopiert das auf eure SD-Karte, falls ihr gefragt werden ob ihr überschrieben wollt, drückt JA.
Startet den Homebrew-Channel und geht in den Wad Manager.
Installiert beide Wads ( IOS53v5406 / cios24910 ).
Jetzt seid ihr fertig vorbereitet.
Startet das Spiel jetzt entweder über den USB Loader GX oder falls ihr einen Modchip habt über den Neogamma.

Denkt immer daran den Anti 002 Fix auf ON zu stellen!

PW:wii-reloaded.info
 
AW: New Super Mario Bros

Zocke schon seit 2 Wochen das Spiel auf der Wii

Läuft nur über USB-Loader, Neogamma oder Wiiflow.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Hallo,

NEIN, das ist nicht ganz korrekt, wenn du einen Modchip in der Wii hast, kann man das Game über Neogamma spielen, habe beide Varianten getestet.

Homebrewchannel muß installiert sein.
Neogamma muß installiert sein.
ISO muß auf DVD (z.B. DVD-R Verbatim Rohling) gebrannt sein.

Dann über Homebrewchannel Neogamma starten und die DVD anwählen.
Spaß haben.

Gruß
querk
 
AW: New Super Mario Bros

Habe das Spiel auch gezogen. Größe der Datei waren 4,37GB. Nach dem Entpacken bekomme ich die ISO Datei, die immer noch die selbe Größe hat.
Ich kopiere mir das Spiel auf die Festplatte, dann hat das Spiel nur noch 0,39GB!!!:wacko1:
Laufen tut es natürlich nicht. Verwende bei meiner Wii die FW 4.2 mit USB Loader, HomebrewChannel und Festplatte 1TB.
Liegt´s an mir *lol oder vllt. doch am Spiel. Hab mich so gefreut und kann nun doch nicht spielen.*heul

Habe mich hier schon durchgelesen, bin aber nicht schlauer drauß geworden.
 
AW: New Super Mario Bros

Hallo,

das ist normal, dass das Spiel nur noch ca.400 MB hat wenn`s auf der Platte ist......... ist ein Haufen Datenmüll auf der DVD.

Ok, ich schreibe nachher mal eine Anleitung wie das Spiel über HDD und USB-Loader läuft.
Wir essen aber erst mal ;-)

Gruß
querk
 
AW: New Super Mario Bros

Hey Leute. Ich habe nen Wasabi DX drin und das gleiche Problem, habe bereits zwei versionen probiert (bin nicht sicher, ob gefixt). Mein Problem ist, dass ich mit der ganzen geschichte Homebrew channel, softmod total überfordert bin, da ich nichts davon habe, weil bisher alles mit chip lief. ich habe schon viel im internet gelesen. Ich würde das spiel gern über den disc channel spielen wollen. Hat jemand ein simples tutorial oder nen kompletten SD Inhalt für mich? Wäre Toll!!! Und bitte, wenn ihr so freundlich seid, könntet ihr eventuelle risiken bei Wii Update, brickgefahr,... mit erwähnen. Einen Dank an die Profis, die sich damit beschäftigen!!!
 
AW: New Super Mario Bros

Ich kann jetzt nicht viel beitragen aber bei mir läuft das Spiel
Habe gestern meine Wii nach Phantoms Anleitung eingerichtet und heute Morgen habe ich das Spiel runtergladen alles nach Anleitung und das Spiel heute Mittag über Festplatte an der Wii angeschlossen das was ich gemacht habe ist nur den 002 fix aktiviert und dann lief es.
 
AW: New Super Mario Bros

Hey Leute. Ich habe nen Wasabi DX drin und das gleiche Problem, habe bereits zwei versionen probiert (bin nicht sicher, ob gefixt). Mein Problem ist, dass ich mit der ganzen geschichte Homebrew channel, softmod total überfordert bin, da ich nichts davon habe, weil bisher alles mit chip lief. ich habe schon viel im internet gelesen. Ich würde das spiel gern über den disc channel spielen wollen. Hat jemand ein simples tutorial oder nen kompletten SD Inhalt für mich? Wäre Toll!!! Und bitte, wenn ihr so freundlich seid, könntet ihr eventuelle risiken bei Wii Update, brickgefahr,... mit erwähnen. Einen Dank an die Profis, die sich damit beschäftigen!!!

Ach ja, ich hab die FW 4.1E

sorry für den doppelpost, bekomme ihn aber nicht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da habe ich doch direkt mal eine Frage zu:

Kann man das Spiel, wenn es ja eigentlich nur eine Größe von 400 MB hat, nicht neu packen und dann in dieser Größe bei RS wieder hochladen???:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think

Hilft doch dann, Traffic so gering wie möglich zu halten. Oder funktioniert das nicht???:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben