Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Super Mario Bros

AW: New Super Mario Bros

@aerie

du sagst du hast es so gemacht dann hast du aber das cIOS38 drauf und nicht das IOS53 geht es trotzdem welche FW hast du ?


Mfg
Master311
 
AW: New Super Mario Bros

hallo ich habe das spiel heute zum laufen gebracht uber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
CFG ohne Modchip habe FW4.2 da zu habe ich noch CIOS38 rev 15 installirt, spiel geht aber nur 5min. und dann schreibt er das da ein fehler aufgetreten ist, ich bin der meinung das das spiel demo version ist
 
AW: New Super Mario Bros

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab fw 4.1 e drauf und es läuft ohne probleme es muss nur dann über neogamma gestartet werden , aber ich hab auch einen wiiky 1 chip drin .
nun ist die wii ja wieder angesagt da meine xbox gebannt worden ist naja die xbox hab ich umsonst bekommen ^^
 
New_Super_Mario_Bros_EUR_Wii-iND-FiXED

Hi

hir mal ne gefixte Version :dfingers:
nicht von mir getestet....da meine Wii mit der ersten version geht :emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

So nun endlich hab ich es auch hinbekommen

mit der NTSC Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dauert ein bisschen bis sie aufgeht die Seite

dann nach Anleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ganz einfach dauert 10 Minuten

bei dem Usb Loader muss man noch ein einstellungen machen ganz wichtig der Error 002 Fix: Einstellung zum beheben/vorbeugen des 002 Error es stehen Aus,Ein oder Anti zu Auswahl. Empfehlung Anti! in den Einstellungen vom Usb Loader!!!!

Dann sollte es Funzen läuft jetzt schon 2 Std durch ohne Probleme!

Mann des Game is Geil vorallem der Multiplayer:smoke:

EDIT: Ok es funzt auch mit dem Pal Game einfach in den USB Loader einfügen über WBFS Manager 3.0

Mfg
Master311
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Super Mario Bros

Moin Phantom

du brauchst dir nicht diesen Fix runterladen der funzt eh net und wäre total umständlich

vorrausgesetzt du willst das spiel spielen!

besorg dir das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
password ist speedlounge.in

und dann nach Anleitung wie beschrieben!:smoke:

Mfg
Master311
 
AW: New Super Mario Bros

Hallo
ich habe auch new super mario bros wii
wollte alles auf die festplatte machen (hab usb loader gx)
das spiel hat bei mir 0.35 gb so alles installiert.
Dann hab ich noch das cover geholt und wollte spielen dann trat aber ein fehler auf ich soll die wii ausmachen uns cd rausholen. Habe darauf hin dann die wii ausgemacht und dann alles mehr mals probiert ging aber nach dem 3 mal auch nocht nicht. Jetzt habe ich das hier gelesen kapier es aber nicht ganz. Kann mir das vll. einer erkären oder am besten anleitung geben ?? (haben error 002 auf anti)
Ich würde dass alles am liebsten hinkriegen ohne das spiel neu zu downloaden

Danke im Voraus
 
AW: New Super Mario Bros

kein plan ist von videotek
Ver. 4.1E
ja aber cIOS38 rev.14
ja
ah und noch eine Frage wenn ich mein usb loader gx start komm meldung was ich aktualisieren dann muss ich dann auf usb loader gx gehen und dann auf alles oder nur auf dol. Soll ich das aktualisieren oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben