Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New plugin Spark online Plugin

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
New spark plugins that allows to download and install direct from internet Last Emu / Keys / setting /path ..

one plugin that allows you to download all last version Mgcamd/Cccam/keys…

You can find all last keys.

Link ist nicht mehr aktiv.

Quelle: swtools
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Hi reini12,

danke für die Info. Könntest du mir kurz erklären, wofür ich das Plugin brauche, wenn mein Receiver bereits mit Oscam eingerichtet ist und gut funktioniert?
Wozu brauche ich aktualisierte Emus etc.?

Blöde Frage, sorry...

Grüße

Taranis
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Hallo Taranis,

gibt doch keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten und so eine folgt jetzt. :-D Ich denke wenn bei dir schon alles am laufen ist und du auch nicht vorhast dir eine z.B. aktuelle Oscam in Zukunft zu installieren, kann es gut möglich sein, dass du das Plugin nicht benötigst. Gibt aber ja auch Neuspark User, die dann vor der Aufgabe stehen sich eine z.B. Oscam zu installieren und da kann das Plugin dann eben sehr hilfreich sein. Denke ich zumindest mal...Wobei das Beispiel jetzt mit der Oscam nicht wirklich gut ist, da ich glaube das OScam gar nicht zum Download angeboten wird.

Beste Grüße
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New plugin Spark online Plugin

ich bin mit dem USB Stick zum Installieren von Plugins respektive Oscam immer gut gefahren.
Damit habe ich gezielt die gewünschte Version kopieren können.
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Na ist doch gar nicht schlecht das Teil. Bin jetzt erst dazu gekommen es zu testen. So kann sich doch Jeder und Jede alles an Plugins runterladen, was es für den Sparki gibt. Ich finds gut.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: New plugin Spark online Plugin

tut mir leid wenn ich diesen alten thread wieder hochhole... tut mir leid =(

funktioniert das plugin noch? bei mir läd und läd und läd es nur noch.. es passiert aber nichts
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Hallo dewin92,

zunächstmal muss es dir nicht leid tun das du einen alten thread wieder hoch holst, dafür sind sie ja da und ich finde das sogar sehr gut von dir das du das so gemacht hast und nicht einen neuen eröffnet hast. Der Plugin Installer funktioniert bei mir noch. Hast du die server.xml auch an den richtigen Ort verschoben? Siehe auch auch Beitag #5

Beste Grüsse
reini12
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Das habe ich auch schon versucht. Wenn ich in die Server-List gehe und die Source testen lasse, bekomme ich als Ergebnis "success" oder "erfolgreich". Nur wenn ich in das eigentliche Plugin zurückkehre kommt nur der Ladebalken und der läd sich bei mir tot

vielen dank für den Tipp =)
 
AW: New plugin Spark online Plugin

du musst die server.xml mit der "Hand" selber in das Verzeichnis kopieren. Also per FTP. Das Plugin installiert die Datei ins falsche Verzeichnis.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Das habe ich gemacht. Nur besteht das problem immer noch und sobald ich neustarte ist das Verzeichnis weg.. Ist das normal?

Macht es was, dass es ein Pingulux Plus ist und vllt nicht kompatibel ist?

Liebe Grüße
 
AW: New plugin Spark online Plugin

das mit dem Pingulux könnte natürlich sein. Ist ja ein Plugin direkt von den Sparkis. Aber genau weis ich das auch nicht, da ich mich im Pingulux-Bereich nicht auskenne. Ist aber ja schon komisch, dass das Verzeichnis nach einem Neustart wiede weg ist. Also ich kann dir nur bestätigen das es in dem GM 990 Reloaded einwandfrei läuft.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Schade... Aber 1.000 Dank für deine Hilfe =)

vielen, vielen Dank
 
AW: New plugin Spark online Plugin

Hallo zusammen!
Ich habe die server.xml nach plugin kopiert und bekomme den server im plugin auch angezeigt aber die Verbindung schlägt fehl. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben