Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New plugin 2012.07.12

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Mal wieder was neues:

1,update spcs from 2.5.63 version to 2.5.78 version
2,Oscam4spark_tools,new navigation OSD for oscam
3,update mcas to 1.0.10 version.
4,Add plugin_avatar_iptvactive.s for webtv update new list from webtv server.

Hab es in die DB geladen. Link ist nicht mehr aktiv.

Beste Grüße
reini12
 
AW: New plugin 2012.07.12

Hallo Pegas,

erstmal Entschuldigung, dass ich das nun doppelt in die DB gepostet habe. Leider bin ich auf den GM fixiert und lese eigentlich nicht viel in anderen Bereichen, deshalb wusste ich natürlich nicht das im Pingulux gibt. Soll ich es aus der DB wieder löschen?

Beste Grüße
reini12
 
AW: New plugin 2012.07.12

nene, lass es ist ja nicht so schlimm, wollte nur drauf hinweisen das die Version auch für den Pingu da ist.

Wie du schon richtig schreibst kann man ja nicht überall schauen, so tun sich die User aber auch leichter.

PS: man kann beim nächsten mal auf einen Link in der DB dann verweisen.
 
AW: New plugin 2012.07.12

[h=2]New plugin 2012.07.12 sollte man das plugin auf jedenfall installieren? habe die ganz normale Spark box mit einer oscam laufen.[/h]Vielen Dank in vorraus für eure Hilfe.
Gruß Joll
 
AW: New plugin 2012.07.12

hallo joll,
auf jedenfall nein. wenn du aus dem packet nix benötigst, brauchst du es auch nicht.

beste grüße
reini12
 
Zurück
Oben