Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New PKB 180408

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
IMG Removed pkb v. 180408 in der db... (org. info: Sexview AU.)

>>> Link veralten (gelöscht)
 
AW: New PKB 180408

moin!
nur mal ne kruze frage:
geht die ot-taste bei der software wie gewohnt?
 
AW: New PKB 180408

Moin!
jo habe ich ja drauf!
wird es den ab oktober was neues geben von pkb wegen der neuen verschlüsselungstechnik???
 
AW: New PKB 180408

solltest eigentlich wissen,das wir solche fragen auch NICHT beantworten koenne
was mir dazu einfaellt ,ist nur

STAY TUNED...
 
AW: New PKB 180408

Hallo leut
kann mir jemand sagen ob sexv*** kanäle noch funken
dank
 
AW: New PKB 180408

also bei mir funtz nicht ich weiss nicht werde gerne wissen ob überhaupt geht
 
AW: New PKB 180408

ja schon ich habe dopel lnb und habe am freitag emfangen waren alle s***** frei und heute nicht mehr
 
AW: New PKB 180408

dann werden se da wohl was geändert haben...
musst mal in die pay-tv bereiche schauen vllt. steht da was zu

viel erfolg:101:
 
AW: New PKB 180408

hi samme,

kann es leider auch nicht testen, da ich auch nur astra habe, aber sobald es etwas neues gibt, wirst du es hier finden... :yes3:
 
AW: New PKB 180408

vielleicht falsch adressert, hab aber leider kein mehr passenden thread gefunden

hab frage wegen kekse
- die heir auf der seite sind für SoftCam oder was auch immer geeignet... was überhaupt ist das? wie lässt man das eingeben?
ich hätte gerne ein paar kekse, z.b. für sexview per FB eigeben,... gibt es solche gier irgendwo?

VIELEN DANK !
 
AW: New PKB 180408

softcam.key kannst mit nem ''editor'' oeffnen,und dir dann das raussuchen,was de brauchst...
 
Zurück
Oben