Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW openATV 4.1

AW: NEW openATV 4.1

so habe heute alles wieder gerichtet. im endefekt war es nur eine einstellung, die verändert wurde.
hatte aber zuvor den halben vormittag dafür benötigt.

erst habe ich die senderliste neu aufgespielt, was nichts brachte. es blieben immer noch die sender dunkel.
dann habe ich mir das image heruntergeladen, auf usb gezogen und dann neu geflasht. alle plugins, cccam, senderliste installiert. das ergebnis war, immer noch dasselbe. einige sender blieben einfach dunkel.

habe dann unter satelliten einstellung nachgeschaut und herumgefummelt/neu eingestellt.
und siehe da, es lag nur an der DiSEqC einstellung. DiSEqC senden war ausgeschaltet. nach einschalten lief wieder alles.

fazit:
der onlineflash hat funktioniert und hat meine alten einstellungen und plugins übernommen, nur er hat was am satelliten status was geändert
der usb flash hat ebenfalls funktioniert. allerdings gab es da keine abfrage der plugins und einstellungsübernahme. man muss dann halt nur alles wieder neu einstellen.

jetzt kann ich in der tastenbelegung die bouquetliste nicht mehr mit hoch/runter belegen, nur noch mit +/- programm chanel taste. ägerlich, wenn man sich dauend an neue tastaturbelegungen geöhnen muss.

mfg esme
 
AW: NEW openATV 4.1

Schau dir das mal an,da ist unter anderem das dabei was suchst.
Link ist nicht mehr aktiv.
Bilder sind vom LX1 ist aber bei allen Openatv Image gleich.
 
AW: NEW openATV 4.1

danke, aber ich habe ja alles gefunden, so wie ich es einstellen möchte. nur die option, so wie ich sie hatte bzw. haben wollte gibt es nun in dieser versionn icht mehr.
aber dennoch sind diese bilder sehr hilfreich.

mfg esme

edit: kann mir einer verraten, warum ich mit opera 23 nicht auf open webif zugreifen kann, aber mit firefox 31?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben