1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Moon - Biss zur Mittagsstunde New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von waldfuchs, 7. Oktober 2009.

  1. waldfuchs
    Offline

    waldfuchs Guest

    Fantasy/Horror - USA 2009
    Verleih: Concorde
    Start: 26.11.2009

    Anders als erhofft finden die jungen Liebenden Bella Swan und Vampir Edward Cullen keine Ruhe. Die Zweisamkeit und die Nähe zu den Vampiren ist vor allem für Bella eine große Gefahr. Deswegen beschließt Edward, sie zu verlassen und zu verschwinden. Bella ist völlig am Boden zerstört, doch findet sie bald Halt bei ihrem indianischen Jugendfreund Jacob Black. Damit ist die Gefahr allerdings noch nicht gebannt und so findet sich Bella bald zwischen den Fronten eines Kampfes zwischen Vampiren und Werwölfen wieder.
     
    #1

Diese Seite empfehlen