Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Ipnosys 011

AW: New Ipnosys 011

Bei mir gehen die Nova Kanäle ohne Probleme. Ich hab unter Konfiguration (Auto PMT, Emulator, N2AU, Fixed CW) alles auf ON stehen. Ich hab das Diablo in der 8000er Dream am Laufen....

Mit neuen Keksen sind zZ auf einige Holländer auf Astra offen. Private Spice sendet durchgehend....

MFG
RVD
 
AW: New Ipnosys 011

offen ist bei mir auch alles,nova cy + canal digital nl etc...

das einzige was ich festgestellt habe, ich hatte bis jetzt immer die hd+ karte mit der diablo2 laufen. jetzt wo die ipnosys 011 drauf ist , habe ich freezer bei hd+....
wer weiss warum!!!!
 
AW: New Ipnosys 011

Gehen unter Canal Digitaal NL auch die MTV´s (vorallem VH-1)

steht jedenfalls auf der Web-Seite von C+ NL

Link veralten (gelöscht)

oder werden die nur im niederländischen Kabel ausgestrahlt?

Danke im Vorraus!

mfg servus sat
 
AW: New Ipnosys 011

Nova lauft zZt mit der Auto Update, was ~für mich~ (d.h. Freezer), bei der ständige K*y wechsle bei der Sender(n); NatGeo, Disco und Travel sehr an nervend ist.

Mann hat der Qual der Wahl; Fausto order mit der Diablo² CAM oder des Dablo Underworld Wi-Fi CAM.

In der Fall vom der Dablo² (auser der Diablo Rev. 2.2), ist das der einzigste CAMs was ich hatte. Und alles was man hier machen musste, ist der CAM zuerst Formateren, und ~dann~ der Ipnosys11 drauf spielen.

So einfach kann das gehen.

Und noch ein tip;
Das macht nur ein paar Sender auf nämlich die paar OG und alles was im "cy" endet.
In andere Worte, (wann mann das info vom King of Sat nehmt), und fangt mit "NovaSport3" an wird das Kanal dann immer dunkel sein, der nächste auf der liste "VH1" wird dann Hell. Zum dank dann Gabe es "NovaSportxcy" als auch "NovaMoviesxcy" was dann mit der CAM noch hell wird.
 
AW: New Ipnosys 011

könnte jemand die aktuellen nova keys raufladen,
das wäre toll
 
Zurück
Oben