Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

und wie?
muß man da noch was am modul verstellen?
habe das cam formatiert
ipnosys 003 drauf
mit keyfreaker upgedatet
das wars oder?
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

cam formatiert. hast du danach den emu wieder eingeschaltet?
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

wie wo eingeschaltet ? vor oder nach dem upgrade?
das einziege was läuft ist hd+
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

im menü "konfiguration" - Emu auf "ON" stellen??
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

sprache deutsch
caids file Ger
Auto PMT ON
Emulators ON
N2 AU OFF
EMU Prio 1cards 2 emü
Fixed CW OFF

mit der einstellung alles dunkel

Jetzt läufts auf einmal , keine Ahnung warum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Wenn du die CAIDS.XML für deine Zwecke optimiert hast dann solltest du auch Auto PMT auf "OFF" stellen. Ansonsten ist die CAIDS.XML zwecklos.
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

sollte sie nicht auf german stehen?
ich nutze hd+,KD, und freex
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

ich hab mal eine aufnahme gemacht mit Ipnoysy und Diablo2 im Octagon.....
UUPS die Panneschau....
Ich konnte vor und rückspulen, allerdings war es im 4:3 Format obwohl es am Fernseher 16:9 war.
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Wenn CAIDS.XML angepasst sind (also selbst erstellt) dann: Auto PMT auf "OFF" und das entsprechende Caid File angewählt, hier "German" oder die "Eigenen".

Sind die Caids nicht auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten, dann alle anderen Caids Setting mal probieren bzw. Auto PMT auf "On" stellen.
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Hi,

ich hab gestern auf die Ipnosys 0.3 geupdated. Bin auch zufrieden damit.
Jedoch besteht nach wie vor das selbe Problem: Die Sky HD-Sender werden nicht hell.

Ich nutze für Sky eine V13 NDS Karte. Wenn ich diese in einem Humax Sky-Receiver stecke läuft alles problemlos (auch die Sky Sender), im Diablo 2 Professional bekomme ich nur die SD-Sender hell.

Wenn ich auf einen HD-Kanal umschalte kommt die Standard-Meldung, dass man ein HD-Abo benötige, wenn man die HD-Kanäle sehen möchte...

Gibts hierfür bestimmte Einstellungen die ich im Cam treffen muss damit es läuft ?

Gruß
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

Ja, jetzt geht wieder alles, war Heute Nachmitag Down, da Probleme bei der verschlüsselung an sich waren.
 
AW: NEW IPNOSYS 0.3 - For Diablo 2 only

@sdbine

Bei dir laufen die SKY HD Sender auf Diablo 2 mit der INOPSYS Software und der Sky v13 Karte?
 
Zurück
Oben