Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New firmware AZ HD 0.9.1759

AW: New firmware AZ HD 0.9.1759

Ich ja auch auf die Interne, dann kanns nur noch daran liegen, dass das Cardsharing nicht richtig funktioniert, du hast ja deine Karte in der Box, ich habs über Mbox laufen. Anschauen klappt einwandfrei, aber sobald ich aufnehmen will, fragt der keine ECMs mehr ab und dann ist nach 7 Sekunden Feierabend. Meine Festplatte krieg ich auch net formatiert, is ne Hitachi 500 GB, denn die AZBOX zeigt mir neuerdings an, dass 120 GB belegt seinen obwohl überhaupt nichts drauf ist. Die werd ich wohl nochmal ausbauen müssen, welches Dateisystem läuft denn einwandfrei, im Moment hab ich sie mit ext3 laufen, ist ext2 besser? Oder wie geht die AZBOX mit FAT32 um wenn die Aufnahmen größer als 4 GB werden?
 
Zurück
Oben