Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Die machen doch nur ein Bisschen SW Pflege (z.B. Fehler auszumerzen die es nie gab [Absturz bei ZDF?/3Sat]), um nicht den Eindruck zu erwecken, das eigendlich der Support, schon längst ein gestellt ist.

MfG
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Beldigital hat sich woll jetzt von der üblichen Nummerierung verabschiedet. Bietet nun eine Firm "12-2011" an. Siehe Link ist nicht mehr aktiv..

Wie schon bei der 25901..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...ist wieder das Selbe mit HexEditor und in der Update-Anleitung zu lesen.

Aber irgendwas müssen die geändert haben. Wozu sonst folgende Release Note?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wäre Klasse, wenn jemand die Belfirm an den Vantage anpassen könnte. Damit man mal testen kann.

Damit meine ich aber eher die 25901.
Weil ich eigentlich nicht drauf aus bin, nach dem Anschalten immer auf die sata Platte zu warten. Und dass die zdf Abstürze behoben sind, ist ja schon bei der O-FW eine Ente! Schließlich könnte auch noch der Komponenten Ausgang tot sein. Denn damit wäre zu rechnen, falls mit der "12-2011" auch das Legacy Cam nutzbar ist. :emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Die genannten abstürze hat es bei der 2.5501 bei mir nie gegeben und die box startet mit der fw auch rd. 5 min vorher wg. der initialisierung. nix neues also m.e.
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann ja public machen ,aber nur wenn mindestens 50mal "Danke" hier abgegeben werden ,danach kommt ein "bel-digital-FW" fürn vantageHD oder nanoxxHD raus!
welches mehr erwünscht und mitangegeben ist ,bekommt es zuerst!
viel spass beim rennen! :D
P.S.
im rennen können natürlich auch andere clones stehen,z.b. globoHD, hyroHD, tecatelHD oder echolinkHD !
die restlichen clones brauchen eine zwischen-FW!

ansonsten bleibt es eine unpublic-FW!
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Also ich habe immer mal wieder Abstürze mit der 255.1 bei 3Sat und ZDF und zwar in der Form, das der Receiver ausgeht und immer wieder neu startet. Wenn ich schnell genug nach dem neustarten den kanal wechsel, dann bleibt er an.:JC_hmmm:
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

und ich habe immer noch keinen einzigen
 
@ersin70 Ich würde die FW gerne für den vantageHD nehmen. Da aber ehe keine 50mal Danke zustande kommen werden wie kann man dich den noch "überreden" die FW public zu machen?
 
Also ich habe jetzt auch mal "danke" gesagt. aber mir ist immernoch nicht klar, warum ich die fw überhaupt nehmen sollte. die 2.5501 irdeto läuft doch super, jedenfalls bei mir.
 
Jetzt wäre ein Test mit der letzten Belfirm interessant. Laut Release Note vom Dez.11 könnte die eine Mischung aus 25501 und 281 sein, also mit Emu und evl. ohne Abstürze bei ZDF SD?

Leider ist woll noch nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben