Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Mag ja sein. aber die abstürze hatte ich nie! ohne emu bringt das eh nix.
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Verfolge in einem anderen Forum Beiträge, wo ein User seinen VT HD Receiver zur Reparatur hatte, wo eine neuere FW aufgespielt wurde und er nun nicht mehr zurückkommt (Wobei ich nicht den Eindruck habe das dieser User Anfänger ist). Das will ich auf jeden Fall vermeiden.
Ich bleibe bei der Jepssen, die läuft stabil und hat keinerlei Abstürze bei ZDF Neo und 3Sat.

MfG
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

so ists derek
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Stimmt, die Originalfirmware ist uninteressant...es werden sowieso nur Fehler ausgebessert, die es bei der Jepssen nicht gibt. Apropos...gibt es für die irgendwann einmal auch eine Weiterentwicklung oder etwas vergleichbares oder bleibt es auf Ewig bei dieser Version?^^
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Für den beldigital HD-6200C (baugleich HD8000) gibt es z.B. eine 25901. Die müsste mal jemand für den Vantage anpassen, vielleicht ginge damit auch was...

-> in der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Nicht einmal Google liefert bei mir ein Ergebnis, stelle die SW bitte mal ein.

MfG
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



:emoticon-0114-dull: Könnte aber ähnlicher Fall wie 25802 sein - vl. hat man vergessen die Bezeichnung zu ändern.

Und es gibt eine Release Note dazu:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Punkt davon erinnert an die 2.58 von Vantage. Könnte also doch besser sein als die 2.55.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Leute hab schön lange andere box mit Vantage bin nicht zufriden..
 
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Die Jepssen läuft auf Deinem HD8000S.

Du brauchst nur zur Rückkehr auf die normale Software eine spezielle Software.
Ich kann Dir aber nicht sagen wie die heisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 2.81 Vantage HD 17.10.11

Die Rückkehrsoft heisst 025503, ist in der DB zu finden.

MfG
 
Zurück
Oben