Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

hallo kann jemand mir weiter helfen,habe über Hdmi kein ton
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

nur über hdmi? oder über optisches kabel auch nicht?
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

zieh mal im lauf der Box den HDMI stecker Raus und steck ihn wieder rein.
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

ja so funktioniert es aber spbald ich wieder ins menü und dann wieder auf tv umschalte ist der ton weg
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

ich weiss, das ist ein Bug, diese FW ist auch keine Offizielle FW, die hat jemand vom Server stibietzt


Drückt mal die Resolutions Taste, feine Sache
Und danach drückt mal die Taste Titelsprung rechts auch sehr fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben