Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Kann mir Bitte jemand bestättigen das er durch suche mit Motor, Astra 23,5 gefunden hat?

Bei mir ist kein wollen
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

hat jemand die neue soft mit diablo getestet ob diablo läuft.
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

also das ganze gute kann ich nicht bestättigen, die FW ist für mich Müll, DiSEqC 1.2 Läuft garnicht bei mir, meine Sat werden nicht gefunden ob per Hand oder automatisch es ist nichts drin, ich wechsel jetzt wieder und warte ab.Die Schüssel ist schon 6 mal east and west gerannt, und nichts, jetzt bügel ich die 2032 wieder rüber.

Die 2163 ist nicht nur Müll sie ist auch ein Dicker Minuspunkt für Opensat, die sollten sich was schämen sowas den Verbraucher anzubieten, geschweige das auf einer Fachmesse zu Präsentieren.

Ich bin RotzWütend

red-boy-th.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Manchmal fragt man sich, ob die Firmware überhaupt jemand testet? Mit der 0.9.2163 ist meine Box offline, sozusagen unerreichbar für irgendwelche Zugriffe. Nicht zu glauben, was einem da angeboten wird. Vielleicht sollten wir die Settings per Rauchzeichen übertragen?
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

genau das ist auch mein problem habe damit keinerlei zugriff auf die box habe da heute 2 stunden mit rumgemehrt aber geht einfach nicht.:OO
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Added
- Create Menu Network Services, Between Internet and Storage: possible active / desactive and configure: SMBD, SSHD, FTPD, TelnetD, interface

:JC_hmmm:
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

also bei mir Läuft es alles, jetzt, nach fast 10 Stunden Hartnäckigen Formatieren Installieren und Festplatte Formatieren, und eineigen abstrichen, um auf die Box zugreifen zu können, habe ich im Menue Networkservice alles aktiviert, und bei Dateiserver, Passwort azbox eingegeben und dann konnte ich per FTP auf die Box zugreifen.

Die abstriche sind bei mir bis jetzt nur, USALS funktioniert aber man hat keinen Qualitätsbalken der einen die stärke anzeigt und meines erachtens ist die Quali der Sender um 10% zurückgegangen, bei 1 Grad west hatte ich vorher 88 %-92% und jetzt nur knapp über 50%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Danke @hexer, genau wie beschrieben. Klappte wunderbar auch ohne Passwort. Man muss nur wissen wie es geht… Gruß Frank
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Ich share mit meiner Azbox selber auch! benutze newcs und mbox und habe auf den Server wo ich bin doch des öfteren Bild und Tonaussetzer!! Es wurde mir gesagt das es wohl an der karte liegt die ich share weil die Azbox ja noch eine Betabox ist und die anderen Leute wo es stabil läuft sharen über ihren PC!!! Macht die neue Firmware das stabiler? Gerade die Bildaussetzer nerven!!! Habe als Satellit auch nur 19,2 lohnt es sich daher die neue Firmware aufzuspielen?
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Also wie bereits schon mal geschrieben läuft die Box an sich ganz zufreiden stellend die Probleme mit den Tonaussetzern im HD-Betrieb oder das einfrieren des Bildes während der Wiedergabe eines Videos von einer externen Festplatte ist auch nicht mehr. FTP Verbindung funkt auch , nur die W-Lan Verbindung zum Router Speedport W 500 V habe ich auch schon vorher nicht hinbekommen . Hat Jemand den Selben Router ? und funktioniert es bei Ihm ?:read:
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

ich hatte den 501 V und der funktionierte bei mir auch nicht,der Belkin hat auch funktioniert und jetzt mit Fritzbox läuft alles Prima
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Na das ist doch zumindest schon mal ein Anhaltspunkt das es evtl. am Router liegen könnte, vielleicht hat noch Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Das ist nur ein Routerproblem, denn die beiden anderen hat die az gleich gesehen und die Router haben die az auch sofort erkannt.
 
AW: New Firmware 0.9.2163 für AZBox HD

Welchen Router würdest Du empfehlen ? evtl. genaue Bezeichnung ? Danke schon mal.:good:
 
Zurück
Oben