Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Danke. Mal sehen, ob ich TC hell bekomme...

Gruss BJ4
 
AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Besten Dank, werde mal sehen, was ich hinbekomme. Die Vantage kommt nächste Woche, bis dahin läuft noch meine Dream 500C.

Gruss BJ4
 
AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der originalen Firmware kann ja nur eine Sendung gleichzeitig entschlüsselt werden, also wenn ich eine verschlüsselte Sendung aufnehme, kann ich nicht gleichzeitig eine andere verschlüsselte Sendung anschauen, oder nicht?

Gruss
 
AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das geht auch mit der EMU FW :ja...

Wenn es der gleiche Transponder ist..

In der Programmliste mit OK Taste, sind dann alle Sender hell gekennzeichnet die man, dann noch anschaun bzw aufnehmen kann.....
Die was nimmer verfügbar sind duch die 1. Aufnahme sind dann dunkel.....
 
AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Heisst das, trotz Twin-Tuner können nicht beliebig zwei Senungen (DVB-C) aufgezeichnet, bzw. angesehen werden? Auch nicht bei Verwendung einer Conax Karte direkt im Slot? Also zB. eine Conax verschlüsselte Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine freie (HD) Sendung ansehen?
Wie sieht es mit zwei freien HD Sendern parallel aus?

Gruss BJ4
 
AW: New EMU Firmware for Vantage HD 12/8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Steht so in der Bedienungsanleitung vom 8000
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da du einen Kabel Receiver hast:

Trotz Twin-Tuner können nicht beliebig zwei Senungen (DVB-C) aufgezeichnet, bzw. angesehen werden? DOCH!

Auch nicht bei Verwendung einer Conax Karte direkt im Slot? --> Doch

Also zB. eine Conax verschlüsselte Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine freie (HD) Sendung ansehen? --> JA

Wie sieht es mit zwei freien HD Sendern parallel aus? --> Geht auch

Teste es einfach mit deinem Vantage, ob alles geht...
 
Zurück
Oben