Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

New Cam "Unicam"

AW: New Cam "Unicam"

Hallo

Hab noch einen alten Giga Green Programmer den man ja mit der Änderung 10k Widerstand ja auch fürs Blue nehmen kann.

Kann man dann damit auch das Unicam Proggen, oder nur mit dem neuen Blue Progger?

meteorman
 
AW: New Cam "Unicam"

infos aus anderen boards:

Hallo! Neues Cam im Anmarsch!!!! Unicam!! HD+ geht darin,V13 arbeitet und wird scharf!! Es gibt ein File und einen Loader!! In anderen Foren wird dieses neue Modul sehr positiv bewertet!! mal googeln,UNICAM eingeben!!

unterstützt
SECA
VIACCESS
IRDETO
CONAX
CRYPTOWORKS
XCRYPT
NDS (freischaltsignal SKY test ok)
NAGRA--(HD+ test ok)

CI-Modul mit Xcrypt-Verschlüsselung
PCMCIA
Mit fast allen LCDs & Plasmas kompatibel:
- SAMSUNG
- LG
- SONY
- PHILIPS
- LOEWE
- METZ
- TECHNISAT
- PANASONIC
- TOSHIBA
- SHARP


angeblich werden aber emms von hd+ nicht durchgelassen.
sky über V13 inkl. hd läuft wohl!

gruß, jotti71
 
AW: New Cam "Unicam"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


klasse, jetzt also auch mit aktivierung der hd+ karte.:)
dann werde ich wohl mein diablo² abstossen und durch unicam ersetzen. habe diablo² eh nur für hd+ und sky genutzt. da scheint die unicam vor allem im hds2plus zuverlässiger zu sein...

gruß, jotti71
 
AW: New Cam "Unicam"

nutze wie gesagt eh nur hd+ und sky. sky s02 geht dann wieder ins alphacrypt light, hd+ zuverlässig ins unicam. mit emus geht ja nicht viel über astra 19°:(...
habe die frage an anderer stelle auch schonmal gestellt:
welcher programer ist denn der richtige fürs unicam?
habe im netz eine eigene unicam variante und den giga blue gefunden. geht der günstigere giga blue???

grüße, jotti71
 
AW: New Cam "Unicam"

Das ist ne gute Frage wegen dem Progger das weiß scheinbar noch niemand, hab das Cam auch nur bei 2-3 Händlern erst gefunden.
 
AW: New Cam "Unicam"

Das Unicam ist auch noch bei keinem Händler zu bekommen. Es ist in manchen Online-Shops zu sehen, man kann es vorbestellen und dann erstmal abwarten. Was es kann, wie es programmiert wird und alles weitere können nur praktische Tests zeigen.
 
AW: New Cam "Unicam"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich habe es jetzt bestellt und den giga blue programer dazu. habe infos aus anderen foren das es so gehen soll. zudem arbeitet duolabs an einer möglichkeit das unicam über cas3+ zu programmieren. soll im april kommen.
desweiteren gibt es infos zur soft des unicams: die neue 5.08 mit HD+ aktivierung läuft scheinbar in einigen receivern nicht mehr so stabil wie die erste 5.03 ohne aktivierung. soll aber ende der woche gefixt werden!

kann wegen skiurlaub erst über ostern testen (wenn bis dahin alles angekommen ist) und werde dann berichten!

grüße, jotti71
 
AW: New Cam "Unicam"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zur verfügbarkeit des unicam moduls:

gestern vormittag in der bucht bestellt (hinweis BLITZVERSAND beim Produktfoto), per paypal 99€ gezahlt und heute mittag geliefert!
wenn ich nur schon den progger hätte könnte ich noch vorm urlaub testen...
naja evtl. kommt der morgen, dann hätte ich noch ein paar stunden zeit!

grüße, jotti71
 
AW: New Cam "Unicam"

@jotti71

Interessant. Du hast also schon das CAM und wartest nur noch auf den Progger.

Schätze mal wir alle hier sind schon neugierig auf deinen UNICAM Bericht.
 
Zurück
Oben