Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Psycho1982

Ist oft hier
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
682
Punkte
213
Ort
Hart an der Grenze!
Hallo der neue Bootloader 76D ist nun verfügbar.

Habe gerade Gemini Project 3 mit BL76D geflasht läuft 1A

Einfach das Originale Image flashen und danach gleich den BL76D hinterherflashen.

Hier der Downloadlink zum Bootloader

Link veralten (gelöscht)

Ihr könnt ihn auch auf der DM800sim2.com Seite downloaden.

Bitte Postet auch eure erfahrungen mit Gemini3 und BL76D.

Bei mir läuft es extrem gut.

Schnelles Booten und besseres Bild!!
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Welchen Unterschied gibt es zum C Booteloader?
Geht nun auch die Softwareaktualisierung und was hat es mit dieser "Timerbomb" auf sich?
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Der Bootlader soll ein besseres Bild machen? Nicht dein ernst, oder?

Haste schonmal ein allgemeines update gemacht ob das jetzt wieder geht oder schießt das immer noch das image weg?


@ shoa -- Baorr, könntest du mal mit dieser "Timebomb-Scheiße-Gerüchte-in-die-Welt-setzen" aufhören! Das letzte mal haste das beim GP3 behauptet, jetzt beim SS (was im übrigen der absolute Schwachsinn ist, da dieser gerade von den Clone-Herstellern gecodet wird und nicht von DMM) --- wenn du so nen shiss hast, hätteste dir keinen clone kaufen dürfen
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Clark der Bootloader natürlich nicht aber mit dem Neuen BL76D gehen auch die neuen Treiber. Die wiederrum ein besseres Bild erzeugen. Aber von dir ist es man ja gewohnt das nur Müll kommt.

Am besten ist es du schreibst nur dann was wenn es sinnvoll ist. Aber dann bekommst du keine Posts mehr ;-)
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nett wie geladen du bist! Ich habe NIE etwas über TIMEBOMB oder ähnlich gesagt oder gepostet, da musst du mich verwechseln!
Ich habe nur einmal etwas darüber lesen und jetzt wollte ich mal nachfragen was das überhaupt sein soll.....
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Müsste das neue newnigma3.1.2 damit auch gehen?
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Ja alle neuen Images gehen jetzt wieder

Getestet von mir:

Gemini 3
Newnigma 3.1.2
LS Enigma 2


Zuerst Image flashen und ohne Reboot gleich den BL76D hinterher flashen.

Und dann siehe da ALLE SIND GLÜCKLICH!!!!
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

oder nimmst gleich des ramimaher image wenn due newE2 haben magst da is der bl mit drin also einfahc nur wie gehabt flashen fertig.

auch wärs ma intressant zu wissen was passiert wenn man nur den 76d flasht z.b. auf en newe2 3.02?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Coole Sache!!!

Hat schon jemand ein Software Update gewagt??
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau, so wie du ... besseres bild durch neuen bootlader... sehr sinnvoll und dann am besten noch den ss in den eigenen och verlinken, damit man mit der arbeit anderer noch ein par punkte erschnorren kann... hier sind leute unterwegs...:JC_hmmm:
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

hab auch grad das icvs von rami geflashd und dan gleich ssl76d.

funktioniert alles super

hab eine dm800 mit sim 2.01

warte jetzt nur noch bis dreamnetcast wieder geht :)
 
AW: NEW Bootloader 76D ist verfügbar!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


schonmal damit ein onlineupdate probiert? aber teste es nur in ner multiboot-umgebung und nicht im flash-image (es sei denn, du hast n aktuelles flash-backup)

ach ja, shoutcast geht schon wieder...

gruß
 
Zurück
Oben