Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuvorstellung

Schlafschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. April 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Dresden
Hallo,

da es Gang und gebe ist, sich in einem Forum mal kurz vorzustellen, mach ich das jetzt auch ordnungsgemäß.
Ich war viele Jahre Mitglied bei den Sky Warriors, die es schon seit geraumer Zeit leider nicht mehr gibt. Ein ehemaliger Co Admin wollte das zwar wieder auf die Beine stellen zum Jahresanfang, aber bis jetzt hat sich nix getan. Schade.
Beim Hyper-Share Forum bin ich vorgestern rausgeflogen, weil ich mich mit dem Betreiber angelegt habe. Der TV Admin - ein komischer Vogel. Aber ich habe eine gewisse Mitschuld.
In einem großen Forum (der gewisse Raubvogel) bin ich auch mal gelegentlich, aber da ist es mir zu spießig.
Also wohin? Hier bin ich nun gelandet, weil ich fast immer, wenn es mal was zu googeln gab, hier aufgeschlagen bin und nicht registriert war. Hab ich jetzt mal gemacht.
Ein wichtiger Grund dafür ist auch die gepflegte Database, mein Kompliment dafür. Sowas ist sicher mit viel Mühe verbunden.

So, das wäre geschafft und nun Prost!:emoticon-0167-beer:

Grüße vom Schlafschaf
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Herzlich.gif
 
Zurück
Oben