Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

habe gestern ein Sky Neu-Abo abgeschlossen OHNE Hardware.

Muss da auch mal was fragen. habe jahrelang ein Abo.
Coolstream lief mit Doscam.
Leider seit 2 Monaten alles dunkel.
Vertrag gekündigt.
Läuft Ende Dezember aus.

Kann nun ein neues Abo für 11 Euro abschliessen.
Dann kann ich auch das Häckchen bei dem Recevier deaktivieren.

Würde das auch dann wieder in der Coolstream laufen, wenn ich die EM.. blocken würde?
 
@reimundko
Was heißt für Dich "neues Abo"?
Komplett neues Abo online bei Sky, also ohne dich einzuloggen? Dann wähle Deine Pakete, klick den Leihreceiver weg und dann auf Seite 2 statt Leihgerät für eigenen Receiver entscheiden, dann bekommst du eine vorerst ungepairte V14, die auch im Coolstream läuft.
Lies mal hier: #1

(Solltest du derzeit sinnlose Sky-Hardware im Haushalt haben, musst du sie aber morgen per Retourschein zurücksenden. Neues Abo evt. auf Namen des Partners abschließen.)
 
Hi

Marc hat recht wenn du ein neues Abo innerhalb der Sperrfrist abschließt muss du heftige Aktivierungs Gebühren bezahlen.
Also besser von jemand anderem abschließen lassen.

Gruß Ralf
 
Mal eine Frage: wenn ich ein Abo habe, es kündige, dann Vertrag beendet ist und nicht verlängert, dann will Sky bei neuem Abo innerhalb der nächsten drei Monate eine Aktivierungsgebühr von zusätzlich 100 EUR als "Strafe". Okay.
Was ist, wenn ich aber den neuen (zweiten) Vertrag noch vor dieser"Sperrfrist" von drei Monaten abschließe, also parallel zwei eigene Verträge unter meiner Adresse und meinem Namen betreibe? Zulässig? Und auch, wenn ich schon Vertrag mit Zweitkarte nutze, der schon gekündigt ist?

Edit:
Also Sky sagt in seinem Forum:
"Selbstverständlich ist es möglich, zwei Verträge in einem Haushalt zu haben. Entweder schließt Dein Bruder ein weiteres Abonnement ab oder Du unterhältst ein eigenes."
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(9:37 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich überfragt, ausprobieren hilft. Ich hatte aber bei Kündigung und anschließender Verlängerung telefonisch immer weit bessere Konditionen bekommen, als die für Neukunden. Aber ich nehme an, du kannst den zweiten Vertrag auch einfach auf die Frau etc abschließen und wenn der andere abgelaufen ist die Daten ändern lassen?
 
Anderer Vorname und andere Bankverbindung reicht.
Manche möchten aber speziell Neuvertrag, weil die bisherige V14 gepairt ist. Und nicht jeder hat Partner, der das Abo neu abschließen möchte.
Daher die Frage, ob man zweites Abo abschließen kann ohne 100 EUR extra Gebühr wie in den drei Monaten nach Auslaufen des Vertrags?
Nach Aussage des Sky-Forums wäre es kein Problem. Die Sperrfrist beginnt ja eigentlich erst nach Ende des bisherigen Vertrags...

EDIT
Anett von Sky&Friends schrieb heute, wenn man zweites selbständiges Abo abschließt in den letzten drei Monaten vor Ende des gekündigten ersten Abos, werden auch 100 EUR extra Aktivierungsgebühr fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer das abo unbedingt haben will
der bezahlt auch die 100 euro aktivierungsgebühr
nur schade das es nicht zweihundert sind
zudem noch überteuert
steht nicht im verhältnis zum preis lol
 
hab online mal nen test zu neu abo gemacht folgendes kommt bei der receiver auswahl



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Er hat ja schon ein Abo. Wegen Pairing gekündigt, daher ein neues Abo ohne Pairing, weil ohne Leihgerät bestellt. Haben jetzt Dutzende User durchgezogen. Ohne F0.

Frage war nur, die 100 EUR Straf-Gebühr zu vermeiden. Wenn man neues Abo vor Auslaufen des alten Abos freischalten, sollte diese Gebühr unberechtigt sein. Derzeit ja gar keine Aktivierungsgebühr.

Ein gutes Rückholangebot sollte natürlich auch abgewogen werden. Mit alphacrypt 2.2 umgeht man auch die Pflicht zum Leihgerät derzeit gut.
 
@campino60
Ein wichtiger Hinweis für Kunden mit einer Smartcard S02, weil 11/2015 die bisherige Verschlüsselung Nagravision abgestellt wird. Hast du eine S02 noch?

Gültige Sky-Seriennummer insbesondere vom iCord250HD oder Vodafone TV Center, dort im Menü versteckt nach "Sky Aktivierung ja" zu finden.
Sky speichert diese Seriennummer bei online-Bestellung nicht! Solo V14 kommt.
Später dann nach Freischaltung der V14 Sky mitteilen per Mail, dass man das Abo mit dem eigenen PR HD 1000 abschloss. Der ist Sky-zertifiziert und beherrscht das Pairing nicht.
(online geht der PR HD 1000 meist nicht direkt.)
Kunden über PKN bitte per PN melden für besonderen "Trick" für V14 ohne F0 bei Neuvertrag.
Zweitkarte ohne Sky-Receiver mit Seriennummer des PR HD 1000 derzeit noch möglich.
(Abo erweitern / Zweitkarte/ Info zu Receiver/ ... Zur Technikbestellung)
Dazu gern per PN melden...

Nicht telefonieren zur Hardware!
 
Zuletzt bearbeitet:
s02 hab ich noch im keller liegen
ebenso die v13

aber hab das aktuelle gekündigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die S02 brauchst du bestimmt noch mal für gutes Angebot von Sky :)

Aktuell schreibt Sky auch bei der Zweitkarte, dass man eigenen Receiver verwenden darf, klappt auch mit der Seriennummer des PR HD 1000 dort.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zitat Sky-Homepage: "Eigene Hardware wird zum Empfang genutzt, Sky Box Sets können nicht empfangen werden."

Und dann kann man Seriennummer HD 1000 eingeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben