Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrion oder anders auf CS zugreifen ?

darkraver040925

Ist oft hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hello Guys :)

Ich wuerde das oben genannten tun aber wenn ich das Howto von Osiris laden möchte ist es nicht mehr da..
Hat da jemand Abhilfe ?
Bzw. möchte ich per CCcam auf den HomeCS zugreifen, gibt es da was besseres als das Neutrino ? oder andere Empfehlungen ?

Danke vorab.
 
AW: Neutrion oder anders auf CS zugreifen ?

Du kannst auch mit Org. Firmware auf dein Home Cs zugreifen.
 
AW: Neutrion oder anders auf CS zugreifen ?

Vergiss das Neutrino (Aztrino), dass ist total unausgereift.

Nimm entweder die org. FW oder E2.

osiris1
 
AW: Neutrion oder anders auf CS zugreifen ?

oh cool dann denke ich bleib ich bei der original fw..

gibt es dafuer denn ein howto ?
 
Zurück
Oben