Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino vs. Enigma??

imushroom

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hey, ich bin auch im Besitz einer Golden Media 990 Spark LX Reloaded!

Jetzt würde ich gerne wissen welche Vorteile Enigma gegenüber Neutrino und umgekehrt hat?

Welches der beiden Systeme bzw Images für die Box ist ausgereifter?

Welches stabiler?

Man hört oft von Problemen wenn es darum geht aus dem Standby wieder aufzuwachen? Welche Oberfläche ist anfälliger? Neutrino oder Enigma?

Gibt es ein spezielles Image welches ihr empfehlen könnt, welches sich als besonders stabil erwiesen hat?

Danke im Voraus!
 
Neutrino ist ein sehr schnelles schlankes Gui, aber wenige Plugins.
E² ist aufgebläht und man bekommt dafür verdammt viele Plugins.

Wer nur Fernseh schauen will und Aufnehmen und Aufnahmen anschauen will, reicht das Neutrino voll aus, das schickere ist aber das Enigma²
 
ich hab auch newnigma2 image und da findest echt viele plugins, kannst sie direkt von der box runterladen.
 
Okay.. danke für dein Posting? Bist Du/Ihr auch der Meinung, dass Enigma auch stabiler ist als Neutrino?

@Green Eagle (oder aber auch an Andere), kannst du ein spezielles Image empfehlen?

Newnigma2 für die Golden Media? Von welchem Image sprechen wir hier?

Worin genau unterscheiden sich die Enigma-Images der einzelnen "Enigma-Schmieden"?
 
Hey, ich muss das hier nochmal pushen... Ich habe das Gefühl mein Thema geht unter ;)

Vielleicht kann auch jemand mal ein link zu einem relativ Stabilen Enigma Image posten, welches auch keine Probleme hat nach längerem aus dem Standby aufzuwachen... ?
 
AW: Neutrino vs. Enigma??

kann man Newnigma2 auch auf die Golden Media flashen nachdem man es auf Enigma 2 umgestellt hat?
 
AW: Neutrino vs. Enigma??

Hallo,zemljak jel dobar ovaj GM 990CR-sa E2-nahe HAGEN:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben