Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino HD 2 von der 800SE entfernen

rbb_86

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich habe aus neugier (Testzwecke) Neutrino HD2 für OpenMips 2.0 installiert und möchte es nun entfernen.
Leider finde ich es in den Einstellungen nicht wie ich auf Werkszustand zurücksetzen kann!

Die ganze Menüführung ist anders und ich komme damit nicht zu Recht.
Die Sender werden auch nicht mehr gefunden.
Das Receiverdisplay zeigt: nhd2

Wie entferne ich dieses Programm wieder?

*** EDIT ***
habe es mittlerweile hinbekommen! >> nie wieder Neutrino! ^^
Bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben