Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neutrino auf 910

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
habe gestern mal mehrere Neutrino Images in den Flash installiert (hier aus der Database), habe aber das Problem, dass bei denen die Emus (weder Camd3 noch Mgcamd) starten lassen. Habe sie manuell per FTP eingefügt, Rechte gesetzt und versucht sie per Telnet zu starten, leider ohne Erfolg, so dass ich wieder auf AAF 2.0e zurückgegangen bin.
Ich gehe davon aus, dass die Scripte nicht passen!
Hätte es halt gerne, da es einen guten Eindruck macht und nicht mit soviel Mist vollgestopft ist wie E2.
Hat jemand ein funktionierendes Neutrino im Flash mit Emu-Support am Laufen bzw. könnte mir einen Tipp geben?
Danke!
 
AW: Neutrino auf 910

Hallo

Das RC61 Neutrino Flash Image aus der Database hätte soweit gepasst. Es ist halt nur veraltet aber du könntest nachdem du im Extras Menü "Swapram" aktiviert hast, einfach ein onlineupdate machen. Oda du holst dir das aktuelle aus dem "Kathi forum".
Danach einfach in var die Ordner anlegen, emu usw. rein, neustarten, ins Extra Menü schaun und sich freuen :emoticon-0105-wink:

Lauft übrigens echt gut!!

Lg
 
AW: Neutrino auf 910

ich hatte in der Tat eine alte Version drauf und bei Online-Update hat sich die Box aufgehängt, ging nichts mehr, hatte auch nicht swapram aktiviert, wahrscheinlich war das der Grund.
Ich hätte es gerne mal auf dem Stick probiert, kriege aber bei miniuboot immer die Fehlermeldung "remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben", so dass ich es leider nicht auf den Stick installiert kriege, wahrscheinlich macht der FTP-Server zu schnell dicht. Werde mir mal das neuste aus dem KF besorgen und testen, wenn es annähernd so gut läuft wie auf meiner Coolstream, das wäre der Hammer!
Funzen Aufnahmen per USB auf HDD problemlos?

Habe jetzt mal das BPanther auf dem Stick installiert, Emus scheinen zu laufen nur werden leider keine Sender gefunden bzw. die, die drin sind kommt immer "Kanal zurzeit nicht verfügbar"
Hat jemand die Settings dafür und kommen sie wie bei Neutrino üblich nach tuxvox/config/zapit, das Zapit-Verzeichnis ist nämlich nicht vorhanden!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neutrino auf 910

werde ich nachher mal machen.
Kann durchaus sein, denn das Problem hatte ich bei meiner Coolstream auch, bin aber nicht sicher!
Kann nicht wirklich was dolles sein, mich hat halt nur gewundert, dass das "Zapit"-Verzeichnis nicht existiert!
Bin wahrscheinlich DBox2-blind
 
AW: Neutrino auf 910

mache ich, sobald ich es getestet habe!

so, hab's hingekriegt - im Menü Service/Kanalsuche und dann auf " Einstellen LNB Koniguration" war bei den beiden Satelliten Astra und Hotbird die DiSEqC-Einstellung auf "aus"

Jetzt habe ich aber das nächste Problem:
Emus (Mgcamd, Camd3) habe ich per Hand über FTP eingefügt, starten auch, Sky und HD+ bleiben dunkel, sowohl bei Camd3 als auch bei Mgcamd!
Die Configs aus meinem AAF 2.0e aus dem Flash (womit alles hell ist) sollten doch eigentlich gleich bleiben oder liege ich da falsch?
Vielleicht hat ja jemand die gleiche Konstellation am laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben