1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neustes Treiberpaket vom 14.11.11 in das aktuelle Vti Image 3.2 einbinden

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cybertech, 4. Dezember 2011.

  1. cybertech
    Offline

    cybertech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Hab den Receiver ganz frisch und wollte wissen wie ich die aktuellen Treiber auf das aktuelle Vti Image bekomme?

    Danke MfG

    cybertech
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Neustes Treiberpaket vom 14.11.11 in das aktuelle Vti Image 3.2 einbinden

    Treiber vom 14.11. bereiten Probleme, so dass ich mir die nicht einspielen würde. Wenn dann eher die Treiber vom 22.11.

    Musst die Treiber mit einem FTP Programm nach /lib/modules/2.6.18-7.3/extra auf die Box kopieren. Anschließend einen Neustart machen.
     
    #2
  4. cybertech
    Offline

    cybertech Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alles klar.Vielen Dank.

    Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen