Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuste Version für 2110max?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heikoo

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Vogtland
Was ist eigentlich der neuste Stand für ein 2110max?
Habe auf meinem Navigon zur Zeit folgende Version:

Navigon 8310
Version: 7.4.3 ( build-201 )
Program: 090610-1719

Gibs da mitlerweile schon etwas besseres?
Wenn ja wo finde ich das hier im Forum ?
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Hallo,

Das richtige Update wäre diese hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe zurzeit die SD-Karten Version am laufen !
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Sind da die Karten dabei ?
 
AW: Neuste Version für 2110max?

@Heikoo
Nein.
Hier die Q1_2010 Karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Habe jetzt die neue Version runtergeladen ind istalliert ! Funzt auch.........
nur habe ich jetzt tcheschich oder polnisch drauf aber kein deutsch....
hat sich auch nicht einstellen lassen....bitte helft mir !!!
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Hast du deine SD Karte formatiert und einen Soft Reset hast du auch gemacht?
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Formatiert und SoftReset habe ich gemacht.......

Unter Sounds steht aber auch nichts von DE dort.........
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Und bei runtergeladene soft auf deinem PC?
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Ist es auch nicht dabei............:emoticon-0106-cryin
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Dann ist was beim runterladen falsch gelaufen.
Es sind zwei Dateien drin:
ger-DEU_Petra_sound.nfs und ger-DEU_Sabine_def_tts.sar
 
Werds morgen früh nochmal runterladen........Danke erstmal !!!:ja

Wieviele Dateien müssen es sein ?
Vorhin beim runterladen warens nur 2 ! Etwas wenig oder ?

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied oder die Verbesserung von meiner alten Version zu der neuen Version ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Version für 2110max?

Hallo,

Ich habe für mein MAX drei SD-Karten, eine mit MN7.4.0, eine MN7.4.1 und eine mit MN7.4.7

Von den Funktionen gibt es keinen Unterschied, alle drei laufen bestens von der SD-Karte.
 
AW: Neuste Version für 2110max?

@hermes120468 - Bei mir stürzt das Navigon 2110max seit meinem update auf die Version inkl. TMC pro andauernd ab. Meine Freundin verzweifelt bald, da es immer ihr passiert, allerdings ist es bei mir letzte Woche auch einmal vorgekommen. Welche Version ist denn die stabilste und wo kriege ich sie her ? Gibt es vielleicht noch einen Tipp den ich beim update beachten sollte oder kann man eigentlich nichts falsch machen ? Danke im voraus


PS:
noch eine Frage hätte ich ;-) - was bringt mir denn ein upgrade auf das Navigon 4310 (welches hier ebenfalls zum Download steht), was mir das 2110max vorher nicht schon liefern konnte ? Sollte ich das vielleicht nehmen ?


PS2:
gibt es vielleicht auch eine Version, die man einfach nur komplett auf eine SD-Karte ziehen kann, die dann läuft ? Wäre toll zwecks Fehlerausschluß meinerseits ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste Version für 2110max?

Hallo,

Du kannst alle drei Versionen von der SD-Karte laufen lassen, ohne das Update zu machen.

Hier die Version MN7.4.7:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die SD-Karten Version ist dort auch dabei !

Hier MN7.4.0 oder MN7.4.1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Bei allen drei Versionen hast Du quasi ein 4310 !
 
AW: Neuste Version für 2110max?

Aber wo ist die neuerung bzw. der Fortschritt von der älteren zur neusten Version ? Geht TMC schneller oder so ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben