Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuste Speedcams TomTom, konvertiert für IGO8 14.07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuste Speedcams TomTom, konvertiert für IGO8 14.07

wo solen die text dataen rein ?
welchen ordner ?
 
AW: Neuste Speedcams TomTom, konvertiert für IGO8 14.07

bei mir ist da noch so ne datei drin SpeedcamUpdates.spud soll die drin bleiben oder soll ich sie löschen ??

kann man auh die LPG Poi so konwentiren ??
 
AW: Neuste Speedcams TomTom, konvertiert für IGO8 14.07

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für den Benutzer wäre es von Vorteil zu wissen welchen Umfang diese Datei hat. Also für welche Länder und welche Cams beinhaltet sind.
Bei der geringen Dateigröße nehme ich an es wird nur max. für DACH sein. Also weniger für den anstehenden Urlaub geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben