Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Neuste Software/Karten für P 4425 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha888

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, suche die oben genanten sachen, mein navi stürtzt ständig ab. jetzt wollte ich es mal updaten und dann der sache auf dem grund gehen. Danke!!!

S.G micha...
 
AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

1. neues Rom drauf, z.b. K3.6.E1.4
2. GP5.5 installieren, evt mit einem tollen Skin, Angebot findest du dank fernet bzw. mir, den Skinnern hier im Board
3. Maps der GP5.0 nutzen
4. Freuen
 
AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

hat die k3.6 auf dem p4425 nachteile bei der gp5.x ?
wäre es ratsam auf die k3.3 zugehen?
 
AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

Hallo,

K3.6 E1.4 läuft auf meinem 4425 seit Mitte 2008 absturzfrei, hat aber den Nachteil, daß es nach völligem Ausschalten einige Zeit benötigt bis die Sat wieder gefunden werden.
Satfix II fehlt in 3.6. Auslieferungs FW war m.E. 2.8 mit Satfix und stürzte permanent ab.
Fahre zur Zeit mit 5.5 87821 auf 3.6 ohne Probleme.
Wenn Wolle sagt FW 3.3 ist wieder mit Satfix II würde ich persönlich das mal flashen.

MfG
isidorhuwa
 
AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe nun das K3.3 geflasht.
Die Sat werden wesentlich schneller registriert, nach völligem abschalten des 4425.
Fazit: Das K3.3 ist wie Wolle schon gesagt hat, die richtige Firmware.

MfG
isidorhuwa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben