1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Neuste Software/Karten für P 4425 ?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von micha888, 24. August 2010.

  1. micha888
    Offline

    micha888 Newbie

    Registriert:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, suche die oben genanten sachen, mein navi stürtzt ständig ab. jetzt wollte ich es mal updaten und dann der sache auf dem grund gehen. Danke!!!

    S.G micha...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    vielleicht solltest du es genau anders herum machen...:emoticon-0133-wait:
     
    #2
  4. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    1. neues Rom drauf, z.b. K3.6.E1.4
    2. GP5.5 installieren, evt mit einem tollen Skin, Angebot findest du dank fernet bzw. mir, den Skinnern hier im Board
    3. Maps der GP5.0 nutzen
    4. Freuen
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    5. uns erstmal genau verklickern, welche Soft und Maps überhaupt drauf sind...:ja
     
    #4
  6. Wolle4425
    Offline

    Wolle4425 Newbie

    Registriert:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    Aktuell ist das FlashROM K3.3 E1.4

    Die K3.6 war/ist eine Version für GoPal 4.0/4.1, bei dem es Probleme mit dem Satfix II gab und deshalb dort nicht implementiert ist.

    mfG
    Wolle4425
     
    #5
  7. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.983
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    hat die k3.6 auf dem p4425 nachteile bei der gp5.x ?
    wäre es ratsam auf die k3.3 zugehen?
     
    #6
  8. isidorhuwa
    Offline

    isidorhuwa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    Hallo,

    K3.6 E1.4 läuft auf meinem 4425 seit Mitte 2008 absturzfrei, hat aber den Nachteil, daß es nach völligem Ausschalten einige Zeit benötigt bis die Sat wieder gefunden werden.
    Satfix II fehlt in 3.6. Auslieferungs FW war m.E. 2.8 mit Satfix und stürzte permanent ab.
    Fahre zur Zeit mit 5.5 87821 auf 3.6 ohne Probleme.
    Wenn Wolle sagt FW 3.3 ist wieder mit Satfix II würde ich persönlich das mal flashen.

    MfG
    isidorhuwa
     
    #7
  9. isidorhuwa
    Offline

    isidorhuwa Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Neuste Software/Karten für P 4425 ?

    Habe nun das K3.3 geflasht.
    Die Sat werden wesentlich schneller registriert, nach völligem abschalten des 4425.
    Fazit: Das K3.3 ist wie Wolle schon gesagt hat, die richtige Firmware.

    MfG
    isidorhuwa
     
    #8

Diese Seite empfehlen