Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Receiver

WASDD

Freak
Registriert
17. April 2009
Beiträge
253
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Hmm da ich auf der suche bin nach nem 2 Sat rec bin und ich mir gern mal den neusten und evtl auch den der erst bald^^ (ich hab zeit) auf markt kommt zulegen will scuh ich infos die mir weiter helfen da google ( diesmal ) nich so viel weis wie eingefleischte sat experten ;) also wenn einer von euch weis was so demnächst aufn markt kommt soll sich doch bitte mal melden.

Ach ja der receiver sollte haben

Linux
twin
lan (wlan)
schneller prozessor wegen fullhd 1080p@min 50 hz upscaling
cam

und das aller wichtigste zum schluss
kein upgefu..tes HD+
 
Schau dir doch mal XTrend9200/9500, Dreambox 7020HD oder den VU+ Ultimo an!

Infos und Meinungen dazu, findest du hier im Forum.
Denke mit den Boxen wirst du deine Freude haben!
 
die schau ich mir grad an aber die gibt es ja schon XD ich will aber auch wissen was evtl so in diesem jahr noch rauskommt.
 
Diese Erkenntnis haben wir auch nicht, es wird einiges angekündigt, z.B. hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Wann aber was und wie auf den Markt kommt, können wir auch nicht sagen, ich denke, das wissen die Hersteller zum Teil noch nicht mal selber...

LG
extra
 
cool an sowas dachte ich jetzt mal bisl abwarten und evtl kommen noch paar gute geräte bei heraus^^ thx für den amiko sieht schon mal nich schlecht aus.
 
Wenn du wirklich Zeit hast da warte bis Ende das Jahres dann kommt die neue Vu+Duo 2 raus mit 1,3 GHz Prozessor Hbbtv und Webbrowser.
 
Geil! das hört sich doch mal echt super an 1,3ghz^^ das ding wird fliegen.
 
Bis dahin ist auch die Gigablue Quattro bestimmt draußen, ebenfalls mit nem 1,3GHz Prozzi :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben