Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo!Wenn Du die Maps auf einer SD-Karte hast,erst die alten karten löschen dann die neuen in den Ordner MapRegions,danach ein Softreset machen-fertig.Das mit den Traffic Pattern ist deine Entscheidung.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Ok dachte in Erinnerung zu haben das da noch zusätzlich was drauf muss ?
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo!Du hast die 6.1-dann ist doch alles dabei.Es werden nur die Maps getauscht.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Ich würde die TrafficPatterns immer mit tauschen, zumal die auch so vom Hersteller quartalsweise geändert angeboten werden. So mußt Du dann immer alle Dateien mit der Endung xxx.psf austauschen. Wie salatin06 schon sagt, danach ein Softreset und es sollte laufen. Falls das mal nicht so geht, kommt leider häufiger mal vor, mußt Du auch schon mal neu installieren, was aber kein Problem ist, da Du dann ja alle Dateien auf der SD Karte hast und nur zusätzlich vorher ein CleanUp machst.

Schönes Wochenende.
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

So habe fast alle Karten wo ich brauche .
Wo finde ich die Aktuellen TrafficPatterns. ?
 
Ahh Sorry habe die Überschrift nicht gelesen.

Ok Habe nun alle Karten, welche sind die Aktuellsten Blitzer und POIS und wo finde ich sie?
Dann suche ich noch für mein Bruder POIs für Wohnmobile !!

So Blitzer habe ich gefunden habe dazu eine Frage.
Warum hat die Date von Salatin06 1,7 MB
und die Date von UFO1 2 MB ?
Gibt es da einen Unterschied ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo!Die aktuellsten Blitzer sind die von UFO1.
POIs für Wohnmobile da wird es schon schwieriger.Da mußt du mal das ganze Forum durchforsten.
MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den ExitViews ? Habe gerade gesehen das die auch auf meiner SD Karte sind , brauche ich da nun für die Neuen Karten keinen neuen EXITViews ?

Oh man jetzt habe ich ein Problem !!

Hatte damals für mein Bruder auch sein Medion Navi gemacht , ich hatte ihn auch Gopal 6 drauf gemacht und die selben Karten wie für mein P4410.
Er hat so einen kleineren Medion das MD 97540 , das lief auch bis heute ohne Probleme:emoticon-0120-doh:
Ich habe ihm nun die Karten drauf gemacht was ich heute runter geladen habe, ich habe einfach alle in den Ordner MapRegions rein gepackt inklusive Trafik Pattern ca. 3 GB auf eine 8 GB SD Karte die vorher auch in dem Navi lief.
Nun nach einem Neu start findet er die SD Karte nicht mehr da steht: Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt. Es können weiterhin alle EXTRAS verwendet werden.
Das Navigationssystem kann erst wieder aufgerufen werden, wenn eine Speicherkarte mit Kartendaten
eingelegt wird.

Toll was ist da los und nun , es ging doch vorher auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo! Exitviews brauchst Du keine anderen,die laufen mit deinen Maps.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bist du mit dem "kleineren"Navi genau nach diesen Istallationsvorgaben von JJNavi vorgegangen?
Ist auf dem kleinen auch Gopal6 drauf?
Wen gar nichts mehr geht hilft nur noch eine Neuinstallation,steht alles hier drin!
Manchmal muß die SD-Karte neu bespielt werden,das heißt in einem Rutsch alles zusammen aufgespielt.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen


MfG salatin06

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hi wie gesagt navi lief vorher gopal 6 hatte ich vor ein jahr schon gemacht und lief, nun habe ich heute nur die Karten ersetzt und soft Reset gemacht, Karten werden nicht gefunden?
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Das ist typisch für GoPal. Du mußt in diesem Fall ganz neu installieren. Anders wird es nicht gehen.
Also erst einmal ein CleanUp und dann neu installieren. Ich nehme in solchen, doch häufigeren Fällen, sogar stets die SD Karte und formatiere sie neu mit dem Panasonic Formatter. Zunächst würde ich einmal alle Daten von der SD Karte auf Deine Festplatte in ein Verzeichnis Deiner Wahl kopieren, dann die SD Karte neu formatieren und dann alles neu auf die SD Karte kopieren. Nun CleanUp und dann "neue SD Karte rein" und die Installation geht von selbst.

Ich habe eine Anleitung geschrieben, hier in Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen . Danach gehst Du vor und wirst keine Probleme haben.
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hi !!

Habe den Fehler gefunden, kann es zwar nicht verstehen aber nun weis ich warum es nicht geht.

Ich habe meine Karte die ich für mein P4410 mit den Neuen Karten gemacht habe in den E3230 von meinem Bruder rein gemacht, siehe da sie geht.

Bei ihm war eine Transcend 8GB SDHC drin, die lief komischer weise mit den Karten von 2012, mit den Neuen Karten geht es nicht.
Mit meiner 4GB SD Karte kein (HC) geht es !!

Komisch oder !!
 
Zurück
Oben