Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber der Fahrspurassistent fehlt nach dem Austauschen der Datei, oder sehe ich das gerade falsch ? In der PE Version von GP 6.1 V94809 ist der ja vorhanden.
Gibt es noch einen funktionierenden Link zur PE Version der V93659 ?
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Danke für die schnelle Antwort !! Kann man ohne Bedenken die "Exitviews" von Q2/2011 verwenden ? Da hat sich ja bis jetzt nicht großartig etwas verändert, oder ?
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Halo zusammen,

hat jemand zufällig die aktuellsten Karten von Finnland (Q4/2012)?
Die Q2/2012 habe ich zwar, würde aber gerne die neuesten Karten aufspielen, wenn ich am Do nach Finnland muss.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Sorry, aber da ist wohl kaum noch etwas im Angebot, auch mangelns Interesse an dieser Version.

So Dein Gerät E 4445 auch GP 6.x verarbeiten kann, empfehle ich Dir ein Upgrade auf GP 6.1 V 94809 zu machen. Das geht sehr schnell und Du kannst alle Instruktionen hier in meinem Post Nr. 2 nachlesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Abend noch.
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Git es nun die neuen Q2/2013 auch für GP 5.5 bzw. 5.0 und 4.8?
oder waren diese hier definitiv die letzten?
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

frag doch bitte auch bei Medion per email nach. Vielleicht hilft es.
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

wenn Du den Assi installiert hast, kannst Du Dich bei Medion enichecken und nachsehen, allerdings denke ich, dass es keine neuen Updates gibt
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Das letzte Karten-Up für GoPal 5.x bei Medion ist die Q4.2012! cu - WoWe

Nach einigem HickHack mit Medion (Story führt hier zu weit) bekam ich dazu folgende Auskunft von Medion (März 2014):
Wann zu GoPal 5 das nächsten Kartenupdate veröffentlicht wird, können wir Ihnen momentan nicht sagen. Ein genauer Termin steht derzeitig nicht fest. Diesbezüglich bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo, ich möchte hier mal noch eine andere Frage loswerden: Warum besteht eigentlich zwischen den Gopal-Versionen keine Kompatibilität der Karten? Findige Leute sollten doch eigentlich längst ein Konvertierungsprogramm entwickelt haben, mit dem eine Anpassung erzielt werden kann! - So einfach stellen sich das eben Laien vor! -
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo!Es scheint mit der Kompatibilität gar nicht so einfach zu sein,sonst würde Medion für alle möglichen älteren Gopal Vesionen noch Karten zur Verfügung stellen.Mit Gopal 5 scheint schluß zu sein.Es ist sicher auch eine Kostenfrage!
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo zusammen,


hat vielleicht jemand zufällig Karten Belgien Q4 2012 für Gopal 5 ? Auf der ersten Seite geht der Link leider nicht mehr :(

Vielen Dank!
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

Hallo,

wenn du uns mal schreiben würdest was für ein Navi du hast dann könnten wir dir vielleicht sagen ob sich ein Umstieg auf GoPal 6 realisieren lässt.
Für GoPal 5 wird es bald keine neuen Karten mehr geben!
Im übrigen sollte man immer dem Anbieter eine PN schreiben!
Lies mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=570&a=132
 
AW: Neuste Karten GoPal 5.5 Q4/12 Maps u.Traffi Pattern Sprache

danke für schnelle Antwort, sorry habe die Regeln nicht genau gelesen, versuche über PM an Anbieter, schaue heute mal später welches Navi ich habe, vielleicht wenn es geht macht es Sinn einen Update zu machen.

Habe jetzt mal nachgeschaut, ich habe dieses Medion P4410, kann man den auf gopal6 umrüsten? Oder ist das Gerät viel zu alt dafür?

Danke

Gosha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben