Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuste Firmware AUF O.Box S9 Aufnahme OK-Abspielproblem

Martin 11

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Neuste Firmware AUF O.Box S9 Abspielproblem
Auf der neusten Firmware E2 01072011 red Geht zwar das Aufnehmen (Timeshift) aber die Funktionen für
das Abspielen sind anscheinend nicht auf der Firmware? Oder wurde da etwas geendert das ich übersehen habe???
Vieleicht hatte einer das gleiche Problem wie ich und könnte mir weiterhelfen.
Danke

Gruß
Martin11

 
Zurück
Oben