Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neustart und es geht wiedern ???!!!

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo, wir haben das Problem das wir täglich die Server-Box Dream800 (NewEnigma2, SKY V.13 Karte) neu starten müssen damit es wieder hell wird.

Woran kann das Liegen ???

PS: bei dem geschilderten problem ist es so, das auch die Server-Box dunkel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neustart und es geht wiedern ???!!!

Ist aber net komplett.
Server fehlt noch.
Hast mal ein anderes image probiert?
Hast die karte in der box oder im smargo oder mouse reader?
Siehst viele fragen noch bevor man helfen kann
Warum nutzt du nicht nur cccam 2.30 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Neustart und es geht wiedern ???!!!

Karte ist in der Box, Image ist ok denke ich, da wir im Oktober keine Probleme hatten.

Zur info der Server steht nicht bei mir. Ich versuche meinem Bruder zu helfen und brauche somit eure hilfe.

Diese Geschichte als Server ist für mich Neuland.

PS: bei dem geschilderten problem ist es so, das auch die Server-Box dunkel ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neustart und es geht wiedern ???!!!

Hi,

evtl mal eine andere OScam Version Probieren.
Wenn es nach einem Neustart funktioniert können die Einstellungen ja nicht ganz verkehrt sein. Da liegt der Gedanke an einen Memleak oder etwas in der Art auf der Hand.

Grüße

Kermit
 
AW: Neustart und es geht wiedern ???!!!

Dann aktiviere mal nen Log und poste diesen !! Alles andere grenzt an hellsehen :)
 
Zurück
Oben